#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ristorante Fontana Di Trevi

Ristorante Fontana Di Trevi - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Nachtrag: Gerade zu diesen besonderen Zeiten ist es wichtig einen erstklassigen Italiener an seiner Seite zu haben, der nicht nur vor Ort „liefern“ kann sondern auch professionell nach Hause liefern kann. Wir haben während des 2., light lockdowns geheiratet und wollten trotz allem nicht auf ein toll
Sehr gut. Super Kellner, freundlich, flink, aufmerksam Wir hatten das Filet mit Pflaumensauce und Filet mit Parmesankruste an Barolosauce- ein Traum🥰 Dann noch ein Tiramisu geteilt. Ahhh...zuvor gab es richtig frischen, knackigen Salat und Pizzabrot und Weissbrot mit Butter. Ich war zum ersten Mal
Ein sehr leckeres Restaurant und ein super Service. Die Kellner sind sets freudlich und gut drauf. Wir sind auf Empfehlung hergekommen und seit dem sogut wie alle paar Wochen hier essen. Sogar der Chef packt jedesmal mit an, was ich heutzutage nicht für selbstverständlich halte. Es gibt italienische
Ein einmalig tolles Restaurant mit aufmerksamem Service, köstlichen Speisen und gutem Wein lassen ein wunderbares Gesamterlebnis in der Erinnerung. Für uns immer wieder ein ganz besonderer Höhepunkt. Unser Lieblingskellner Salvatore sorgt wie das gesamte Team für unser Wohlbefinden.
1 1/2 H gewartet und immer noch kein Essen erhalten! Nicht zu empfehlen! Sind dann gegangen und haben unsere Getränke bezahlt, wurden aber zudem sehr unfreundlich behandelt. Nie wieder geht es dorthin.
Haben am 9. Januar zweimal Pasta bestellt. Leider litt die Qualität sehr. Die Spaghetti waren bei beiden Portionen im Übermaß vorhanden, aber sehr zusammenklebend und nicht lecker. Von der Bolognese Soße gab es im Kontrast dazu gefühlt nur 2 EL und schmeckte/roch nach einer Fertigpackung. Konnte 70
Guter Italiener mit hochwertigen Produkten dennoch bodenständige Küche mit Calabria Wurzeln . Seit Jahren schon eingesessen und sehr gut besucht . Nette freundliche Mitarbeiter. Betreut wurde.mb wir vom Junior Chef Salvatore ( Salva) . Sehr sehr aufmerksam. Super weinauswahl und Grappa Kenner werden
Guter Italiener. Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Service und leckerem Essen. Aber es ist noch Luft nach oben. Deshalb heute nur 4 Sterne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch