Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Daheim Im Lorsbacher Thal

Daheim Im Lorsbacher Thal - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr gemütliches Restaurant im Brückenviertel. Qualitativ sehr leckeres Essen aus der Region, die Preise sind aber relativ teuer. Besonders der Bierpreis ist mit knapp 6€ sehr hoch. Es gibt einen Außenbereich der teilweise mit einem Schirm überdacht ist. Die Bedienung ist nett und die Sauberkeit war
Sehr gutes und leckeres Essen mit süffigem Apfelwein, da schmeckt man, dass mit guten Produkten gekocht wird. Das Schnitzel war zart und die Bratkartoffeln lecker kross gebraten, die Grüne Soße frisch mit vielen Kräutern. Der lauwarme Käsekuchen zum Abschluss war ein Traum. Der Service serviert mit
Sehr empfehlenswert - ich hoffe das Preis-Leistungsverhältnis bleibt erhalten und sie machen bald wieder auf.
Oh mein Frankfurt 😍 mit den tollen Apfelweinwirtschaften. Durch einen Tipp habe ich dieses tolle Lokal besuchen können welches etwas versteckt liegt. Sehr gemütlich, sehr gastfreundlich und absolut einladend! Es finden dort auch immer mal wieder Events statt, welche ich mir sehr schön vorstelle. Di
Die Bedienungen waren sehr nett und überaus freundlich. Das Essen war gut, wenn auch teurer als gedacht. Die deko draußen war schön und obwohl es sehr voll war war niemand unfreundlich. Außerdem waren die Toiletten ordentlich und sauber!
Die Apfelweinwirtschaft mit einem Händchen für Ästhetik und schönem Ambiente. Der Innenhof ist schön dekoriert, der Service ist aufmerksam und das Essen nett angerichtet und lecker. Das Apfelweinlokal schein etwas mehr Niveau zu haben als herkömmliche Lokale, was sich preislich etwas bemerkbar macht
Wir waren auf einer Veranstaltung da und es war wirklich toll. Wir durften eine kleine Apfelwein Probe machen und uns den Weinkeller anschauen. Das war wirklich großartig. Das Essen war gut, wenn auch für Vegetarier nicht unbedingt geeignet aber es findet sich etwas.
Tolles Essen, schöne Atmosphäre vorallem im Sommer. Sehr zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch