#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Moriki

Moriki - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Eine sehr gute und für mich persönlich die Beste japanische Küche in der ich innerhalb Deutschlands war! Der Service und das Ambiente ist wunderbar. Hier lohnt es sich auf alle Fälle auch während Corona die Speisen abzuholen und zuhause zu verzehren.
Ein gute japanische Küche von Sushi bis Entrecote wir alles angeboten. Die Location ist sehr schön gemacht. Draußen gib es eine tolle Terrasse. Die Bedienung war freundlich, wenn auch nicht sehr aufmerksam. Preislich ist das Restaurant für die Qualität und den Service eher am oberen Ende. Dies lie
Auch wenn corona nur Lieferungen/ Abholung zulässt ist es weiterhin das beste und leckerste Sushi und essen! Freundlich am Telefon und wenn man online bestellt übersichtlich und es funktioniert einbahnfrei! Lieferung war bis jetzt immer pünktlich, das Essen kam warm an und der Lieferant hatte bis je
Sehr leckeres Essen und perfekte Saucen dazu, die Speisekarte ist sehr umfangreich und man kann sich kaum entscheiden, was man essen soll. Das Restaurant liegt sehr zentral und ist leicht zu erreichen! Würde ich jedem empfehlen, der gerne Essen geht in einem schönen, etwas gehobenerem Ambiente. Leid
Diese umwerfende Asiatische Fusionsküche im modernen Stil ist atemberaubend!!! Angefangen vom Service Getränke/ Speiseauswahl ist hier Qualität eine reine Selbstverständlichkeit. Top Auswahl an Weinen , Aperitif. Das Essen ist ein Gedicht für sich. Im hohen Kostensegment aber absolut fair wenn man a
Fake Japaner. Bestenfalls mittelmäßiges Fusion-food mit übermäßig Sauce. Ein paar Token-asiaten als küchen und Service personal einzustellen kann man ja zähneknirschend hinnehmen, aber so richtig überzeugend ist das nicht. Wenn man mit echten Asiaten hingeht, ist das Personal auch meistens verunsich
Grosse Auswahl an japanischen Gerichten, wir waren fast etwas überfordert. Die Portionen sind angemessen und bei leichten Gerichten verträgt man gut eine Vorspeise und allenfalls noch eine Beilage. Personal war sehr aufmerksam, aber nicht wirklich freundlich.
War schon öfter dort und jedesmal mehr als zufrieden. Gehobenes Lokal mit tollem Ambiente, Essen und Bedienung. Wenn man schön und gut in Frankfurt essen gehen will, dann ist Moriki der richtige Ort. Hier wird auf jedes Detail geachtet, Wünsche werden umgesetzt und alles ist sehr sauber. Was will m
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch