Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > V'uisine

V'uisine - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Kleines vietnamesisches Restaurant mit leckeren Tapas. Die Vorspeisen sind soo gut und vielfältig, dass man eigentlich keine Hauptspeise bestellen braucht. Die Reservierung über OpenTable verlief problemlos und der Service war freundlich & aufmerksam. Das Essen war geschmacklich sehr gut, auch wenn
Wir hatten keine Reservierung, aber sind trotzdem sehr freundlich empfangen worden. Sie hatten gute Backup- Plätze direkt an der Terrassentür. Das Essen war gut und empfehlenswert. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, obwohl viel los war.
Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre auf der grünen Terrasse! Der Wochenend-Brunch ist ein echter Geheimtipp ...
Wir waren hier mit einer Gruppe von 8 Personen und hatten einen wundervollen Abend auf der Terrasse. Das Essen war sehr authentisch und hat allen hervorragend geschmeckt. Die Weine waren auch klasse. Der Service war zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
Sehr schönes Restaurant mit super leckeren Speisen. Man kann Tapas vietnamesischer Art genießen oder nimmt sich eine Hauptspeise, die wirklich sehr sehr lecker sind. Unsere Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist locker und gemütlich. Parkplatzsuche mit einplanen.
Wir hatten einen sehr schönen Abend bei V‘uisine. Die Tapas die wir bestellt haben (siehe Fotos) waren alle genau so lecker, wie sie aussehen ;) Der Service war freundlich und aufmerksam! Einen Stern Abzug gibts für den Nachtisch - der war leider nicht ganz so klasse, wie die anderen Gerichte. Alles
Wir haben nachdem wir vor einigen Wochen das erste mal hier waren und der Service Katastrophal war, bewusst noch einen zweiten Versuch gestartet. Das Essen ist nämlich wirklich sehr lecker, dafür auch die 3 Sterne. Den Service kann man allerdings völlig vergessen. Gerichte kommen willkürlich durchei
Es hat voll gut geschmeckt. Wir haben 2 Vorspeise und einige Hauptspeise gegessen. Alles hat gut geschmeckt. Ich will euch hier so gern empfehlen. Und.... Ein Mann, der Johann heißt, ist voll nett. Danke Johann und du warst die Beste.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch