Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Salzkammer

Salzkammer - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Einfach nur lecker!! Super Essen und Getränke, schöne Atmosphäre und nette Bedienung 👍🏻👏 und das schon seit Jahren! Eine Reservierung lohnt sich, da es gern einmal voll sein kann. Nicht nur gibt es Spezialitäten aus Österreich, sondern auch ein paar lokale Gerichte. Sehr empfehlenswert! 😋😃
Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Freude.Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu e
Hervorragende österreichische Küche. Der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht...einfach hervorragend und bis jetzt der Beste, den ich je gegessen habe. Die Getränkepreise finde ich etwas übertrieben. Für eine Flasche Wasser muss man nicht wirklich 6,50 € verlangen. Die Bedienung ist super nett und macht k
Achtung!!! Essen hat leider nicht die Qualität wie früher. Lag mit der ganzen Familie 4 Tage flach im Bett. Grund hierfür war die verdorbene Soße. Echt schade, dass man einen lokal so runterwirtschaften kann.
Leider wurden wir mit sehr rassistischen Reaktionen auf unseren Besuch bei der Salzkammer empfangen. Kein begrüßen, wir haben nach einem Tisch gefragt, es wurde sehr unhöflich darauf geantwortet. Nachdem wir uns hin gesetzt haben, mein Mann und Ich, haben wir lange auf die Karte warten müssen. Der K
Leckere Wiener Schnitzel und auch das Cordon Bleu mit Bergkäse und Landschinken war gut. Kleine Karte aber dafür nur gutes Essen. Der Kaiserschmarrn hat leider nicht mehr reingepasst.
Alles was man loben könnte trifft auch zu. Alles was man kritisieren könnte ist nicht zu finden. Tja, manches ist einfach sehr gut
Sehr lecker und sehr freundlich. Die Bedienung nimmt sich die Zeit für die Gäste. Und gemütlich ist es auch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch