Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Weinsinn

Weinsinn - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Dieses Restaurant hat seinen Stern wirklich verdient. Das Essen war weltklasse und kann mit den internationalen Sternerestaurants auf jeden Fall mithalten. Bei den Speisen hat alles gestimmt. Hier hat alles perfekt harmoniert und wir wurden auf eine kulinarische Reise mitgenommen. Der dezente, profe
Wir haben heute ein phantastisches Abendessen genossen. Die Weinbegleitung war perfekt. Ganz besonders loben möchte ich den fröhlich lockeren uns und sehr kompetenten Service!
Essen war super, Service leider nicht sehr gut (schlechte Weinberatung, falsches Essen gebracht). Keine gute Atmosphäre - alles sehr steril. Man traut sich kaum zu sprechen.
Waren im Weinsinn mittlerweile sechs Mal zu gast und werden hier auch gerne wieder essen. Absolute Empfehlung. Die Menüs sind einfach jedes Mal hervorragend. Ebenso die Weinbegleitung. Ausserdem gibt es auch sehr gute alkoholfreie Alternativen zum Wein. Besonders gut gefällt mir auch das Ambiente de
Einer der besten Restaurants der Stadt. Nicht nur für Feinschmecker zu empfehlen. Die Einrichtung ist exzellent. Glückwunsch an den Innendesigner.
Komplett begeistert! Wir kommen gerne wieder. Innovative Küche, korrespondierende Weine und lockere Atmosphäre. Nichts für den kleinen Geldbeutel, aber das weiß man vorher. Danke für den schönen Abend!😍
Super leckeres Essen und extrem freundliche und kompetente Bewirtung. Wir haben unsere Hochzeit dort im Kreis gefeiert und waren angenehm überrascht . Vielen Dank an das ganze Team, die Ihr unseren großen Tag so doll perfekt gemacht habt.
Dieses Restaurant hat mich wirklich begeistert. Das Ambiente ist zurückhaltend und zum Wohlfühlen. Der Service war sympathisch und hilfreich, Beratung top, hat alles gepasst. Das Essen war kunstvoll angerichtet und geschmacklich hervorragend! Zweifelsfrei eines der besten Lokale in Frankfurt – unein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch