Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Eatdoori

Eatdoori - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr stylischer und leckerer Inder für alle, die ihren Europäischen Gaumen nicht überfordern möchten. :-) Ich finds immer lecker und der Service ist auch super. Das Thali von der Mittagskarte habe ich heute zum ersten Mal gegessen. Vor allem das Chicken Curry war sehr gut...
Freundliche Bedienung, Essen sehr lecker. Braucht manchmal etwas Zeit bis serviert wird. Sehr gute Lage
Essen ist lecker und frisch, allerdings sind die Portionen sehr klein und der Preis dafür sehr hoch.
Esse dort so gerne mega lecker
Das Restaurant ist wunderschön und sauber, das essen ist ok. Es gibt weitaus bessere Inder in Frankfurt und auch authentischer, allerdings ist auch das eatdoori immer einen Besuch wert
Wundervolle liebe Bedienung (die Dame), tolles Interieur und eine unfassbar leckere (vegane) Vorspeisenplatte. Ich hätte mich allein daran sattessen können!
Wir waren schon häufiger hier. Das Essen ist öfters gut. Manchmal schmecken aber einige Gerichte nicht nach authentischer indischen Küche. Das Servicepersonal ist je nach Tagesstimmung freundlich.
Mega leckeres Essen. Auch gute vegetarische Auswahl. Das Mittagsmenü kann man auch sehr empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch