Savanna Restaurant

Savanna Restaurant, Frankfurt am Main Alte Gasse 69 - Frankfurt am Main

afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Savanna Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Savanna Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
132 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
446 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
4,1
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
111 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
82 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/01/2021
4,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
82 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,5
82 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,5
128 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jill Kathleen Horn Lynch
+5
Been here twice! Amazing food!!! (Get the mixed platter to experience a wide variety!). Cozy little restaurant walking distance from Westin Grand Frankfurt and NH Collection.
Facebook
Anke Schneeweis
+5
Das Essen ist total lecker und die Bedienung ist sehr nett! Ein gemütliches Wohlfühlambiente�
5
g tefery
+5
Vor 4 Monaten waren wir hier und waren sehr begeistert! Köstliches Essen, wunderbar aufmerksame Bedienung und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Mehr davon!!!!
5
Thomas Großheim
+5
Sehr schöne entschleunigte Atmosphäre gleich hinter der Eingangstüre. Freundliche Bedienung, leckeres Essen - für Newbies mal ganz was Anderes! Das Essen kann scharf sein, aber das gehört dann auch dazu (was nun wirklich keinesfalls als Warnung, allenfalls als Empfehlung zu verstehen sein soll).
4
Christoph Seeger
+4
Angenehmes Ambiente, sehr netter Service und köstliches Essen - meine Begleitung kann Bestätigungen, dass es sehr authentisch war. Die Preise sind dabei absolut fair!
5
Arian Fransson
+5
Dort erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.Es hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Meine Schwestern und ich das Gasthaus passend für alle Anlässen unwesentlich ob mit Kumpel, Freunden oder Sippschaft ; ).
5
missy rellew
+5
Wie immer sehr gut - das Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Restaurant ist nicht groß - aber dadurch sehr heimelig, keine Hektik. Der ideale Ort um mal etwas außergewöhnliche zu essen und sich zu unterhalten.
5
Ali Rehman
+5
Es war sehr sehr lecker alles hat geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden komme gerne weider.
4
Jacqueline Thomas
+4
Tolles Essen, super nett Bedinung und ganz schöne Stimmung!
5
Judy V
+5
Super leckeres Essen, freundliche Menschen und gemütliches Ambiente! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Savanna Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Savanna Restaurant

85 4.6 4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 21998786

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1