Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Der Fette Bulle

Der Fette Bulle - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Essen hat Super geschmeckt, die Bedienung war nicht sehr freundlich war ganz normal (mit Respekt kein Lächeln ohne Lust zu erklären und antworten) Lokal ist sauber. Für einmal probieren war OK. 4 Sterne sind fair...
Leckeres Grünzeug und totes Tier, faire Preise. Desserts sind zwar auch gut, aber mit nem 2. Burger zum Nachtisch wobbelt man genauso zufrieden raus. #ProTipp Das einzige Manko ist die Lage: Frankfurt ist eben einfach nicht schön.
Die Burger sind lecker! Viele verschiedene für jeden Geschmack etwas dabei
Guter Burger, leckere Süßkartoffelpommes und geile Chili-Cheese-Fries. War unsere Alternative zum osmanischen Drehspieß, die wir nicht bereit haben...
Der vegane Burger war super lecker. Leider war die Musik im Laden deutlich zu laut, was ein ungestörtes Unterhalten unmöglich gemacht hat und dazu führte, dass wir auch direkt nach dem Aufessen wieder gegangen sind. Die Toiletten waren zudem auch nicht sonderlich sauber und dabei war das Lokal relat
Der Burger war wirklich super (etwas zu groß aber das war meine Wahl und damit meine Schuld). Als Vorspeise waren die überbackene Pommes gedacht aber auch hier eine viel zu große Portion. Der Kellner hatte mich diesbezüglich gewarnt. Ich ignorierte seine Warnung. Die Nachspeise war gut, konnte ich a
Sehr leckere burger, Pommes gut und knusprig. Mega Ketchup. Leider etwas klein die Saucenportion, aber man kann mehr verlangen.
Sehr leckerer Burger. Wir sind jedes Mal sehr gerne dort. Kann man nur empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch