#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Lohninger

Lohninger - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wenn man in das Restaurant reinkommt wird man begrüßt und zum Tisch gebracht. Das stilvolle Altbau mit den schön gedeckten Tischen lädt einem dezent ein. Das Essen ist schön dekoriert und wirklich sehr lecker. Das Kaiserschmarrn war vielleicht der Beste den ich je gegessen habe. Es schmeckt super le
Sehr gute österreichische Küche in Frankfurt. Sehr gutes Wiener Schnitzel (schön flach, leckere Panade) und ein richtig guter Kaiserschmarren. Abzug gibt es für die leider nur durchschnittlich Beilagen (Kartoffeln und Gurkensalat) und das echt hohe Preisniveau, was in Relation zum Essen leider doch
Nicht billig (das muss es auch nicht sein), aber jeden Euro wert. Hervorragende Küche, ausgesuchte Weine, gemütliches Ambiente und ein Service mit Stil und angenehmer Nähe zum Gast. Sehr stimmiges Gesamtbild. Gesamturteil: Hervorragend und absolut empfehlenswert. Wir kommen ganz sicher wieder!!!
Das Menü war lecker. Toll, dass man wirklich Mutter, Vater und Sohn zu Gesicht bekommen hat. Schade fand ich, dass es keine adäquaten und begleitenden alkoholfreien Getränke gab. Die Stimmung und der Service waren sehr familiär!
Ein wunderschöner Abend. Man fühlte sich vom ersten Augenblick sehr wohl. Exzellente Küche, hervorragender Wein und sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!!!
Schönes Ambiente ! Preis- Leistungsverhältnis klafft jedoch weit auseinander ! Das betrifft sowohl die Speisen als auch den Service ! Internetauftritt weckt Erwartungen die nicht gehalten werden. Das Verhalten des Servicepersonals lässt nicht wirklich eine Wertschätzung des Gastes erkennen ! Bei die
Das sagenhafte Kalbsschnitzel lt. anderer Rezensionen ist nichts für hungrige Gemüter und der Preis von über 30,- Euro nur für Leute mit wirklich viel Geld. Zu empfehlen ist aber der Kaiserschmarn, der von der Größe durchaus einem Hauptgericht nahe kommt und originell angerichtet ist. Großes Lob an
Zum Ausprobieren des Restaurants sind wir ein paar Male hier am Samstag zu Mittag da gewesen. Es war eine schöne Zeit mit einem sehr guten Essen. Zugegeben, die Portionen waren nicht groß, aber geschmacklich war es top. Die Bedienung war freundlich und insgesamt habe ich hier nichts zu meckern. Das
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch