#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Matsuri

Matsuri - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer ordentlichen Fisch haben will, der muss das auch seinen Preisvorstellungen anpassen. Das Sushi/Sashimi ist sehr lecker und ist mit liebevoller Handarbeit gefertigt. Unbedingt beachten: Der Koch bereitet nur traditionelles Sushi zu. Keine Tempura, Avocado ode
Die Belegschaft hat flott, gepflegt und nett gearbeitet.Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich probiere wahrhaftig sehr gerne neue Restaurants aus und bin immer auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich loyal bleiben.Das Tischdeko auf den Ti
Liebhaber rohen Fisches sind hier genau richtig. Jedes Jahr bin ich in Japan und habe dort Sushi, Sashimi und die japanische Kultur lieben gelernt. Auf der Suche hier nach dem BESTEN, bin ich nun am Ziel angekommen. Und die Atmosphäre: Eben wie in Japan! Klein, gemütlich, familiär.
Hallo liebe Freunde der Japanischen Küche, wir waren gestern im Matsuri und haben umfangreich gespeist. Ja,der Wirt ist witzig,ansonsten finden wir das die hochgelobte Qualität der Speisen nur bedingt so von uns wahrgenommen wurde. Wir essen oft und gerne japanische Küche. Es war ganz ok,nicht schle
Lecker, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt null
Kein "gewöhnliches" Sushi-Restaurant. Der Koch ist ein Original und eher gewöhnungsbedürftig. Doch bloss nicht abschrecken lassen, die Qualität stimmt dafür. Ausserdem erhält man eine Erklärung, wie man richtig Sushi isst. Es gibt kein Take-Away und roher Fisch, was beim Eingang auch mehrfach steht
Definitiv der beste rohe Fisch meines Lebens ... reserviert vorher! Achtung traditionelles japanisches Fischrestaurant.
Sehr authentisches kleines Sushi & Sashimi Restaurant. Die Edamame waren unter den besten außerhalb von Japan. Sehr gute Miso-Suppe. Wunderbares Sushi: insbesondere der Lachs und der Tintenfisch war herausragend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch