#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Iwase

Iwase - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr gutes Mittagsangebot, daher am besten immer vorher reservieren. Die Mitarbeiter sind zuvorkommen und freundlich. Immer gerne wieder
Das Essen war köstlich. Man kann sagen dass sie die beste Sushi Qualität in Deutschland anbieten. Der Fisch war frisch und mit den Beilagen wurden professionell mit Dashi (Extrakt der Meeresfrüchte)zubereitet. Ich muss leider nur 3 Sternen geben, da das Geschäft sehr umsatzorientiert war. Wir hatte
Bester Japaner in Frankfurt. Nicht grade günstig und sehr kleine Location, aber extrem frisches und leckeres Essen
Hervorragender Bodenständiger Japaner, sehr sehr gutes Sushi und sashimi aber auch immer wieder tolles mittags Menü und einfach fragen was das special des Tages ist, immer wieder tolle positive Überraschung.
Bestes Sushi weit und breit. Klein und fein trifft es hier besonders gut. Absolute Empfehlung, reservieren sollte man allerdings lange im vor raus.
Einfach nur seit 30 Jahren der beste Japaner Frankfurts!
Ich hatte Beef Steak und eine Auster. Mein Kollege hatte Tempura Udonnudeln und Shiitake. Die Auster war top. Wirklich lecker! Das Beef Steak war gut, aber nicht besonders. Wir zahlten knapp 60 Euro mit 2 Getränken. Was außerdem störte, weshalb es nur 3 Sterne gibt: 1. Das Restaurant ist sehr klei
Super Sushi, top Atmosphäre. Alles extrem frisch und super angerichtet. Gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch