Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bitter & Zart

Bitter & Zart - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super Angebot und auch jetzt zur Corona Pandemie großes Angebot alles zum Mitnehmen.
Sehr nett und rustikal eingerichtetes kleines Restaurant/Café Patisserie = kleine Häppchen (große Preise), soll heißen, der oft gelobte Käsekuchen ist kein wirklicher Käse-KUCHEN sondern ein kleines Stückchen Käse-Sahne-Schnitte. Ein Dreieck von geschätzt 10x5x10 cm Seitenlänge, passt bequem auf ei
Ich finde, diesen Laden muss man gesehen und probiert haben! Ich liebe ab und zu den Kitsch. Und hier werde ich damit „bedient“. Dazu kommt superleckeres Gebäck und Kuchen. Also wer die neue Altstadt in Frankfurt besucht, sollte hier dran nicht vorbeigehen! Ps: Ach ja...und ich bin Fan von ausgefall
Sehr sehr lecker dort. Wir waren frühstücken und haben uns dort direkt wohl gefühlt. Es ist sehr nett und romantisch eingerichtet.
Die kleinen Teilchen sind sehr lecker. Die größeren Kuchenstücke waren nichts besonderes. Etwas teurer der Laden aber dafür ist es auch individueller.
Wir waren an einem Sonntag zum Brunch im Iimori. Wie oft gelesen sind die Bedienungen sehr speziell gekleidet. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl auch sehr reichhaltig. Es gab zwar immer mal wieder eine längere Schlange am Buffet, das kann man aber verschmerzen. Die Einrichtung innerhalb des Lad
Sehr schön eingerichtetes Café, dass zum verweilen einlädt. Die Auswahl an Kuchen und Gebäck ist sehr groß und geschmacklich ist alles sehr lecker. Selbiges gilt auch für die Getränke. Einziges Manko ist, dass die Produkte etwas teurer sind. Aber für besondere Momente oder für zwischendurch ist Iim
Der Matcha Cake :-P Sehr hochpreise, aber toll!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch