Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ariston

Ariston - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Edles Lokal in zentraler Lage. Sehr leckere Speisen und authentischer Service. Verbesserungsvorschläge: -Ambiente könnte etwas ‚Griechischer‘ sein. Rein vom Lokal her könnte es auch ein Italiener oder Spanier sein. Kein Alleinstellungsmerkmal. -leise Musik würde meiner Meinung nach die Atmosphäre v
Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und schön. Die Toilette ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Günstige, unterschiedliche Auslese an Essen und Getr
Wir sind selten so aufmerksam und höflich bedient worden. Das Essen ist exzellent und basiert auf frischen Zutaten. Vielen Dank für den angenehmen Abend, wir kommen gerne wieder.
Super leckeres Essen! Gehobene Küche, nicht der Standard-Grieche um die Ecke. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, helles und schönes Ambiente. Die Preise sind durchaus etwas höher aber das Essen ist wirklich deliziös und auch die Portionen lassen kaum Wünsche offen.
So ein toller Grieche, wo einfach alles perfekt zusammen passt. Das Essen ist einfach so lecker, der Service stets freundlich und das Ambiente elegant. Für einen besonderen Anlass kann man sicherlich immer herkommen, unbedingt vorher reservieren, es kann schnell sehr voll werden.
TOP. Service sehr freundlich, Essen besser wie in Griechenland selbst. Wir waren zu viert dort und werden wieder kommen. Kann es nur weiterempfehlen.
Eines der beste Restaurants, die ich je besucht habe. Sehr leckeres Essen, super freundliche Mitarbeiter und insgesamt sehr gute Erfahrung. Wir würden von Berlin nach Frankfurt nur wegen diesem Restaurant fahren! Vielen Dank für alles und alles Gute!
Einfach zwei Wörter: super lecker! Sehr gemütlich, freundlich, günstig und frisch. Tolle Gewürze, super Atmosphäre und ein gelungener Abend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch