Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Restaurant Medici

Restaurant Medici - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Abendessen hier war wirklich erstklassig! Wir haben verschiedene Abendmenüs bestellt und alles war hervorragend. Wunderschön angerichtet und vom Geschmack wirklich ein Traum. Der Service war freundlich und kompetent, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer
Es ist immer wieder eine große Freude im Medici zu essen. Der Service ist wirklich außergewöhnlich und man fühlt sich immer sehr willkommen und ausgezeichnet bedient. Das Essen ist immer erstklassig und wir waren bisher nie mit einer Speise nicht zufrieden. Preislich liegt das Medici etwas höher abe
Extrem empfehlenswert. Am 31.10.2020 bin ich auf Empfehlung in das Restaurant gegangen. Die Erwartungen waren hoch und wurden erfüllt :) Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und sorgte für ein extremes Wohlbefinden. Der 5 Jahre alte Schinken war mit Abstand die interessanteste Vorspei
Immer wieder perfekt. Sehr freundlicher Service und super Atmosphäre. Das Menü war wie immer super lecker. Wir gehen sehr regelmäßig hier essen. Sehr zu empfehlen ☆☆☆☆☆
Medici bietet sehr leckeres Essen auf Sterneniveau. Ich bin über den Michelin Guide auf das Restaurant gekommen und wurde mehr als überrascht über das gute Essen, die gute freundliche Beratung und auch das schöne Ambiente. Bestens geeignet wenn man jemanden ausführen möchte. Ich komme wieder!
Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Hier erhält man beides: Sympatische und flotte Ober.Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Vom Geschmack ist hier das meiste ein Schmankerl. Die Porti
Wir waren begeistert von dem Medici. Ein fantastisches Vier Gänge Menü zu einem fairen Preis, freundliche, unaufdringliche aber stets präsente Bedienung und beispielhafte Beachtung der Corona Regeln. Wir werden hoffentlich schon bald wiederkehren und bedanken uns für diesen wunderbar gelungenen Aben
Ich hatte das Curry mit Beluga-Linsen und fand es vortrefflich. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man raus. Werde wieder kommen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch