Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Aroma

Aroma - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Jeder weiß, hier gibt es den besten hummus. Oftmals viel los, aber das spricht ja für den Laden. Das Essen wird zügig zubereitet. Mir fehlt nur das Bierchen zum Essen.
Der Laden ist immer gut besucht - zu Recht! Die besten Falafel in Frankfurt. Beim Schlange stehen und warten wird auf Abstand halten geachtet. Desinfektion und Tücher sind vorhanden, alles einwandfrei auch in Zeiten von Corona.
Die besten Falafel in Frankfurt. Freundliches Personal, man sollte nur etwas Zeit mitbringen da es immer gut besucht ist, was aber kein Wunder ist bei dem guten Essen.
Ein sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Hier kann man sehr gut mit Freunden und Bekannten hingehen. Hier lohnt es sich, lange zu verweilen. Man trifft hier ein buntes Publikum, jung und alt. Das Essen schmeckt sehr gut, besonders auch die Desserts. Das Personal ist stets freundlich,
Sehr leckeres Shawarma mit Auberginenscheiben. Trotzdessen, dass sehr viel los war musste man nicht lange warten. Es war sehr gut organisiert, sodass man seine Bestellung zügig erhalten hat. Es gibt verschiedene Varianten von Shawarma und auch vegetarische Gerichte. Auf jedenfall komme ich wieder.
Aroma ist Kult! Die Sandwiches mit Falafel sind einfach die besten der Stadt <3
MEGA GESCHMACKSEXPLOSION! Unfassbar lecker und MUST EAT in ffm!
Lust auf die besten FALAFEL in Frankfurt? Die Shawarma ist auch sehr gut. 👌🏻 Die Portionen sättigen auch das größte Tier. ☺️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch