Sluurpy
Reset

Es gibt 77 Restaurants

Restaurants in Frankenthal

Es gibt 77 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Zur Post
80/100 (4666 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
Bar
Europäisch
Deutsch
Gastropub
Mitteleuropäisch
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum ersten Mal probiert: die Gerichte waren zwar preislich etwas höher, aber dafür hat es auch sehr ordentlich geschmeckt! Die Schnitzel gibt es..."
Jan Ni
"Gutes Bier gutes Essen nettes..."
Thomas Fojcik
"Das Ambiente des Brauhaus kann überzeugen, ob im Sommer auf der Terasse oder zu später Stunde im großen Innenbereich. Das Essen ist gut, die..."
Nina Groll
"Sehr nettes Personal, kundenfreundlich, schöne Ambiente mit einer großen Terrasse. Das Essen und das Bier war sehr lecker. Es fehlt nur etwas für..."
Famille Passeron
"Das heimische Brauhaus, immer wieder lecker das selbst gebraute Bier. Waren etwas zu spät zum Essen da, aber es ist sehr schön da, wie immer. Ob..."
RenardTheFox
"Absolute Empfehlung wenns mal deftig-kräftig sein soll. Selbst gebrauchte Biere dazu eine gut bürgerliche Küche, was will man mehr. Essen..."
Max E.
"Schöne Location. Bier ist super lecker. Leider ist mir die Karte zu klein. Zu wenig Auswahl und etwas..."
Christina Konowalow
Crazy Horse
95/100 (2863 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Von hier geht man nicht hungrig nach Hause. Das Essen ist immer sehr gut und reichlich. Der Service immer gut gelaunt und leistet gute Arbeit. Ich..."
Hans Heckert
"Rustikales Lokal unsere Plätze mit Blick auf die Reithalle. Mächtige Schnitzel....hab's nicht geschafft. Andere Speisen waren alle auch lecker. Wir..."
Joachim Spreng
"Schon bei der Anfahrt kamen uns Leute mit eingepackten Restessen entgegen. Ich hatte einen riesen Hunger und auch nur deshalb habe ich meine Portion..."
Stefan Neumer
"Absolut überragende Schnitzel (Geschmack und Größe) zum angemessenen Preis. Jeder Zeit..."
K. R.
"Schönes, rustikale Lokal, mit direktem Blick in die Reithalle und netten Bedienungen. Die Speisekarte abwechslungsreich und das essen ist optisch u..."
Anja Hejl
"Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Sehr netter und zuvorkommende Servicekräfte. Hier ist man nie..."
Andreas Grothe
"Wir waren da mal an einem Sonntag und wir waren froh, dass wir einen Tisch reserviert haben, denn es wurde schnell voll. In dem Lokal ist ganz..."
Kasia T.
"Preisleistung ist gut. Service freundlich. Wir haben im Biergarten gesessen. Der Tisch war jetzt nicht richtig dreckig. Aber wenn jemand zum Essen..."
Thi Lo
Hello Vietnam
91/100 (2047 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
thailändisch
Thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war unterwegs nach Ludwigshafen um zu spazieren am Rheinufer ,aber müsste was essen und wollte eventuell zum ein Asiate ,also ich schaute in der..."
Jean francois Beuerle
"Heute zum Ersten Mal hier und nicht das letzte Mal. Sehr gute Küche. Von🌶 bis 🌶🌶 🌶. Liebevoll angerichtet freundlich serviert und wohl..."
Miguel Padilla
"Leckere authentische Vietnamesische Küche. Sehr freundlich und schnell obwohl mittags auch sehr gut besucht. Hatte Sommerrollen leider zu wenig..."
Thomas
"Ausgezeichnet! Ich hatte immer noch nach 4 Stunden den exotischen belebenden Geschmack im Mund! Beste vietnamesische Küche mit frischen Kräuter,..."
M A
"Tolles super frisches Essen und nette Bedienung. Der eine Stern Abzug ist eigentlich nur, da es doch ab und an noch eine kleine Steigerung..."
Karl Heinz Charusa
"Das Essen war superlecker, sogar Sonderwünsche wurden mit eingearbeitet. Die Bedienung hätte öfter mal bei uns vorbeischauen können, denn wir..."
Kathrin
"Super lecker und alles frisch! Keine Geschmacksverstärker oder zu viel Fett/Öl. Wirklich..."
Marc Hagenauer
"Leider im Moment geschlossen. Ich war wirklich schon bei vielen bekannten asiatischen Restaurants in der Umgebung (die auch jetzt noch offen haben)...."
osse oskar
Gusto Ristorante Italiano
80/100 (819 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Restaurantbereich wurde komplett renoviert und modernisiert. Das mediterrane Ambiente lädt zum Verweilen ein. Zur Zeit kann natürlich..."
Stefan Roehrl
"Wir waren heute zum ersten Mal seit der Übernahme durch den neuen Pächter hier. Aber es gab nichts auszusetzen. Sehr netter Service. Bruschetta..."
Franziska Götz
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gemütliche Athmosphäre. Unser Skenderbeg und die Pizza wurden mit frischen Zutaten hervorragend..."
Silvia Huchatz
"Sehr gutes Essen, mit Gerichten die es nicht überall gibt und hervorragend zubereitet sind, allerdings lässt die Ambiente etwas zu wünschen..."
David Williams
"Seit einem Jahr waren wir nicht da und heute einen neuen Versuch gewagt. Alles bestens ,Dank neuem Koch wie wir von Tino dem Inhaber erfahren haben...."
Anke Riebke
"Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen und hervorragende..."
Petra Gilbert
"War super lecker von der Antipasti bis zur Lände mit Nudeln hatte sehr große Bedenken dass es reicht! Aber das tat es! Ziehen leider im Dezember um..."
Alexander Baumgärtner
"Kann man wirklich nichts sagen. Pasta gut, Pizza passt und Service stimmt..."
Dirk Rottmüller