Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Forstinning

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Brunello
86/100 (1870 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Italienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"super Atmosphäre, leckeres Essen und toller..."
Sonja Crepaz
"Mein neuer Lieblingsitaliener. Das Essen ist Sehr gut und jeder Besuch ist immer wie Urlaub bei..."
Katja Voss
"Sehr lecker freundliche Bedienung. Schönes..."
Len Nart
"Gut wie immer und einfach ein italienisches Ambiente! Auch 700 km Anreise lohnen sich..."
Sepp Weber
"Der Service war super und sehr sympathisch. Das Essen war sehr lecker. Eine Empfehlung von Hotel. Ich habe die Pizza Brunello..."
Sergio
"Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! Ihr seid sehr herzliche Gastgeber und man fühlt sich immer willkommen. Für mich definitiv die beste..."
Tom X
"Essen war sehr gut .Atmosphäre gemütlich. Personal und Service..."
Christian Harms
"Leider liegt das ristoeante an einer sehr befahrenen straße,so ist es auch dementsprechend laut.essen war gut,preise sind sehr gut,personal sehr..."
Gabi Loos
"Alles sehr lecker, alle sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Toller..."
Obi Einskenobi
"Leckere Antipasti. Pizza auch sehr zu empfehlen Leider hat es geregnet und wir konnten nicht in dem schönen Biergarten..."
Brigitte Strasser
"Nette familiäre Atmosphäre feine und gute italienische Küche. Wir kommen immer wieder..."
Hannes Brombehr