#}
Sluurpy > Restaurants in Forchheim > Glockenkeller

Glockenkeller - Forchheim - Fotoalbum

Schöner Keller. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Sülze wurde im Glas serviert, was keine schlechte Idee war. Von der Konsistenz her etwas zu weich und es fehlte noch etwas Essig. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir kommen wieder.
Sehr gute Fränkische Küche! Vor allem das Schäuferla und dazu das frisch gezapfte Bier sind ein Hochgenuss. Ein typischer fränkischer Keller mit entspanntem Biergartenflair in einer gemütlichen grünen Umgebung. Die Preise sind mehr als Fair und die Bedienung ist stets aufmerksam und sehr sympatisch
Wer gerne lange wartet ist hier genau richtig, am Sonntag gekommen und eine Stunde auf ein Schäufla und Kloss mit Soß gewartet. Für einen Keller einfach nicht gut, hatte gedacht die Wirte geben sich zu CORONA wenigst etwas Mühe aber ihr seht auf dem Bild es ist schon sehr voll 😖
Heute haben wir am Glockenkeller ein sehr leckeres Schäufele gegessen, besser geht es nicht. Das Fleisch fiel vom Knochen ab und war saftig und genial. Die Kruste war genauso, wie sie sein sollte – knusprig und lecker. Dazu gab es ein schmackhaftes Sauerkraut. Und da heute ein Aktionstag war, gab es
Nach langer Wartezeit auf das Essen bekommt man ein kaltes, mit viel Glück noch lauwarmes Essen. Dies liegt an definitiv zu wenig und völlig überfordertem Personal. Das Essen ist geschmacklich gleichzusetzen mit einem Fertiggericht dazu kommt wenig Fleisch ertränkt in viel Soße. Selbst die Getränke
Schlecht, nach 20 min.bekamen wir die Info, dass das bestellte essen leider ausverkauft war. Danach gab's wohl nur noch Kloß. Schade.
Sehr gutes Bier, sehr leckeres Essen 😋. Die Bedingungen sehr nett und ein tolles Ambiente
Wie immer, erste Sahne 😋🍻🍖
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch