Cafe Peter

Cafe Peter, Flörsheim-Dalsheim Moorgasse 14A - Flörsheim-Dalsheim

Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Peter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 261 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/04/2021
4,5
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/08/2021
4,7
116 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lauer Dünkelberg Gerlinde
+5
super super lecker!!! Gerade die selbst gebackenen Streuselkuchen und vieles mehr
Facebook
Frauke Woll
+5
Sehr schönes Café mit leckerem Frühstück, selbstgebackenen Brötchen, Teilchen u. Dampfnudeln, man sitzt schön u. wird herzlich umsorgt. Die längere Anfahrtsweg lohnt sich, aber unbedingt reservieren!!
5
Dennis Rech
+5
Gemütliches kleines Café. Personal durchgehend freundlich und aufmerksam. Frühstück war gut.
5
Gintare Sabaliauskaite
+5
Es war einfach Genuss pur! Wir haben Café Peter für unsere Hochzeitstags Frühstück ausgewählt und wir waren begeistert! Große Auswahl, ob Süß oder Herzhaft, alles mit liebe angerichtet, leckere Kaffee und super aufmerksame und freundliche Service. Wir waren mit zwei kleine Kinder frühstücken und haben uns sehr willkommen gefühlt 🥰 ein lob an das gesamte Team! Danke, dass Ihr unser Tag noch besonderer gemacht habt. Wir empfehlen auf jeden fall weiter!
4
Li JM
+4
Ein richtig schönes Café! Tolles Ambiente, ein sehr netter Chef und leckeres Frühstück, guter Kaffee und feine Backwaren. Die Qualität ist top, hat aber auch ihren Preis! Beim Frühstücksangebot würde ich mir wünschen, dass es auch ein Angebot mit Süßem und Wurst/Käse gibt, ohne dass man gleich das teuerste Frühstück (welches toll ist) bzw. extra eine Wurstplatte für 5€ dazu bestellen muss, die dann wieder zu viel ist. Unbedingt testen: Franzbrötchen und Peters Fliege!
5
Edita & Emil
+5
Tolles Frühstück, Kleinigkeiten und auch leckeres für die Hüfte mit viel Liebe zum Job und zum Detail.
5
Sarah Wittke
+5
Sehr gemütliches Café. Frühstück war super lecker mit viel Liebe zum Detail. Personal sehr freundlich.
5
Christine Klein
+5
Sehr schönes Cafe Haben ein leckeres Frühstück genossen mit frischen Brötchen, Brot und leckeren süssen Teilchen. Dies wurde schön präsentiert.
5
Lukas Pohli
+5
Wir waren zum Frühstücken dort und es war einfach super! Von der herzlichen Begrüßung bis hin zum perfekten Frühstück, es gab wirklich nichts zu meckern. Wir können es zu 100% weiterempfehlen und kommen gerne wieder! 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 15:00
Thursday:
09:00 - 15:00
Freitag:
09:00 - 15:00
Samstag:
09:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Peter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Peter

89 4.6 4.5 4
Cafe Peter 87 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 261 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6243 905553

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1