Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Flörsheim

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flörsheimer Bootshaus
78/100 (3149 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern Mittag da (3 Kinder 2 Erwachsene) es war die Hölle los Das Essen war Bombe die Bedingung war top sehr sehr freundlich Kuchen..."
Steffi Puppe
"Waren jetzt 3 Tage hintereinander dort abends zum essen. Montag und Dienstag war es rappel voll mussten zwar etwas warten mit der Bestellung aber der..."
Angelika Orleth
"Essen war schnell und Frisch serviert. Der Ausblick auf den Main wunderschönen. Wir haben gut gegessen und waren zufrieden können es..."
Adrian Potempa
"Sehr schön am Main gelegen, ideal zum draussen sitzen. Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Wenn man Mittags oder abends dort hin will, sollte man..."
Bernhard Siedentop
"Das essen ist super lecker. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten auf der Speisekarte. Sie sind sehr liebevoll zubereitet. Nur die..."
Paul
"Vier Sterne....aber nur für die Lage. Die Küche hat erheblich nachgelassen! Aber die Preise steigen stetig und Umbestellungskosten werden nun auch..."
Petra Schneider
"Gut gegessen und getrunken. Freundlicher Service. Mein Sitzplatz war zwar nicht optimal aber das soll nichts negatives..."
Thorsten Kleber
Riva Am Main Pizzeria Cafe
91/100 (4646 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Wow!!! Lange habe ich gesucht, wollte bereits aufgegeben - doch nun habe ich endlich die beste Pizza weit und breit gefunden (wenn nicht sogar die..."
Peter Emig
"Immer wieder gerne - netter Service, gute Pizza, leckere Pasta. Ich liebe die wirklich Italienische Carbonara ohne..."
Pia Fertig
"Mega lecker! Super leckere Pizza und tolle Cocktails 🍹. Kommen immer wieder gerne :) Sehr netter Service und coole Deko. Bestellen auch gerne zum..."
FranziUnd TobiStaskowiak
"Best Italian Restaurant we've tried so far. We love bringing our friends and families here. Their Toni Toni and VivaRiva pizzas are the..."
Ida Reyes Yap
"Wie immer super.....der beste Pizzateig ever Leckere Cocktails und supernette..."
Silvana Bettermann
"Tolles, authentisches Ambiente und großartiges Essen. Noch nie enttäuscht worden...."
Natalia Wenzel-Warkentin
"Sehr liebevoll gestaltete Location, urgemütlicher Aussenbereich mit tollem Service und super-leckerer Pizza. Unbedingt die Calzone..."
Yvonne Hoffmann
"Super leckere Pizza und Cocktails! Sehr netter und zuvorkommender Service! Wir kommen gerne..."
Maria Sakavaras
"Man sitzt toll/ gemütlich, Bedienung ist top und die Cocktails sind super lecker! Ich komme gern..."
Tanja Kurth
"Absoluter Geheimtipp ! Direkt am Main gelegen mit jungen, frischen Ideen ! Man schmeckt, dass das Essen mit Liebe zubereitet wurde. Hier stimmt..."
Jakob Remsperger
"Die Pizza ist von der Qualität auf einem ähnlich hohen Niveau wie die Cocktails der ehemaligen Wohnbar. Chapeau & bis..."
Jürgen Vogel
"Sehr Empfehlenswert. Das Essen und der Service ist TOP !!! Gemütliche..."
Bruno Parlov
"Super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf die komplette..."
Brigitte Korn
"Das beste italienische essen in Flörsheim und Umgebung! Pizza, Pasta, Salate und vieles mehr was das Herz begehrt. Dazu immer die frischsten Zutaten..."
Antonin Sahm
"Sehr lecker. Echt zu empfehlen. Immer wieder..."
Stephan Petrich
"Ich als Italienerin kann Ihnen nur ans Herz legen: dies ist wahrhaftig authentische, italienische Pizza. Unsagbar lecker, frisch und voller..."
Giuse
"Wir waren im Sommer dort mehrmals zum Eisessen. Sehr leckeres Eis mit tollen Sorten. Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Auch der..."
Kathi Sta
"Super lecker. Corona- Regeln gut eingehalten. Nettes Personal, die vegetarische empfohlene Pizza war sehr gut, vor allem der Teig. Selten so einen..."
A. Nyaya
"Es ist ja alles Geschmackssache. Aber mir hat die Pizza sehr gut geschmeckt . Der Pizzateig ist einer der besten die ich jemals gegessen habe. Die..."
Claudia Giraldo
"Super Service.Ganz leckere Nudelgerichte und Pizza. Auch Lieferservice wird angeboten. Donnerstags Cocktails zum halben Preis, Sonntags Kuchen.Hier..."
Benji K.
"WOW, was für eine Geschmacksexplosion! Ich weiß garnicht ob ich je so eine leckere Pizza gegessen hab. Service sehr freundlich! WIR kommen gerne..."
Sarah Manai
Pranee's Thai Haus
93/100 (1724 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich könnte mich 5 Tage die Woche vom Curry 1 Tag die Woche von nudeln und 1 Tag die Woche von Erdnusssoße ernähren..."
Caroline Skippy Paul
"Mega leckeres Essen sehr gute Portionen Preis Leistung voll in Ordnung gar nicht teuer Und schnelle Zubereitung freundliches Personal Alles..."
Tom Ricardo Rojas
"Wirklich immer total lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten..."
Elvira Herzog
"Super leckeres frisch zubereitetes Essen... die Frühlingsrollen der Hammer (kein Standard) und alles andere ein..."
Melanie Schöner
"Super lecker wie in Thailand..."
Annabell Reinheimer
"Super Leckeres Essen und super freundlicher..."
Immortalis Anna
"Bestes thailändisches Essen weit und..."
Christiane Grimm
"Super lecker. Immer frisch zubereitet! Preis-/Leistung..."
Sandra Bloch
"2a best soup ever ever and ever, kein weg ist zu..."
Sven Feldmann
"Kann ich nur bestätigen. Super lecker zu vernünftigen Preisen. Bin dort sehr gerne..."
Rolf Furck
"Lecker, authentisch, Preis/Leistung..."
Peter Schmitz
"Super lecker, immer wieder gut und ein hervorragender Partyservice, kann ich für jede Feier nur..."
Andrea Scholl
"Sehr, sehr gut! Die Preise stimmen und es ist immer..."
Lars Pramme
"Brutales Thailändisches Restaraunt! Super leckeres Essen :) Sehr..."
Raman Wladimirowitsch
"Wie immer ein Genuß!!!..."
Denise Bischof
"Super leckeres Pad Thai. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, essen immer dasselbe..."
Kris D.
"Super Thai Essen, dass einfach immer mega gut schmeckt. Dazu der super nette Chef und das Personal. Einfach Top und für uns Grund genug seit Jahren..."
Mario
"Sehr leckeres Essen, freundlich und schnell. Kartenzahlung / kontaktloses Zahlen wäre noch..."
Klaus Bärbel
"Super lecker. Sehr zu Empfehlen. Nur eingeschränkter Zugang wg. Corona. Bei Bestellung vor Ort muss man draußen warten. Desinfektionsmittel ist..."
Erwin Maus
"Von außen wirkt das Thai Haus recht unscheinbar und klein. Drinnen ist's aber sehr gemütlich und die Mitarbeiter sind super nett, fröhlich und..."
Rabea Schaub
"Wir haben vorbestellt und dann abgeholt, hat alles super geklappt. Essen war frisch, warum und sehr..."
Projekt Mitleben
"Bestes Thai Restaurant das ich kenne. Sehr freundliches Team, immer gut drauf und super leckeres..."
Albert B
Café Morgensonne
91/100 (974 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
"Immer wieder sehr gerne gehe ich in die Morgensonne! Alles ist/wird frisch zubereitet und schmeckt auch super lecker. Dazu die herzliche Art und..."
Moni Red
"Super leckeres Essen, alles ganz frisch! Unglaublich liebevolle und geschmackvolle Einrichtung und eine Besitzerin, die mit ganzem Herzen dabei..."
Nicole Witt
"Ich liebe dieses Cafe , es ist sehr schön und mit liebe zum Detail eingerichtet Cafe. Es hat eine sehr nette und herzliche Besitzerin und auch sehr..."
Miri Miri
"Wir sind immer wieder begeistert. Alles schmeckt sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kann man nur..."
Darina Reiter
"Wahnsinn, welches Willkommensgefühl vermittelt wird. Die Chefin reißt sich 6 Beine raus um die Gäste Willkommen zu heißen und einen super Service..."
Alexander Kwade
"Ein wirklich toller Service👍🏻 tolle Produkte Man fühlt sich direkt wohl. Sehr empfehlenswert! Wir kommen definitiv..."
Thorsten Kwade
"Ein sehr schöner Ort um an einem Sonntag zu brunchen. Sehr nette Mitarbeiter, die förmlich einem zu strahlen und sie herzlich willkommen..."
Neslihan Güler
"Es war sehr schön und sehr gut Kuchen, ich werde jeder Zeit wieder hin gehen, ich freue mich sehr wenn Sie wieder geöffnet habe. Danke Frau..."
Beatrice Küchel
"Sehr freundliches Personal, ein gemütliches Ambiente, reichhaltiges offenes Buffet, faire Preise. Alles TOP! Bin gerne hier..."
Aa a.
"Gutes Essen und freundliches Personal. Das Lokal ist sehr gut gelegen und alles ist sehr..."
Nadine Winkler
"sehr schönes gemütliches kleines Cafe mit leckerem selbstgemachtem Kuchen. Man fühlt sich wie zu Hause und wird freundlich und nett empfangen und..."
Christina Leuthner
Pizzeria Piccolina
90/100 (916 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geile Stimmung, Perfekte Bedienung und die beste Pizza die ich in meinem je gegessen habe!!! Immer wieder gerne..."
Joanna Weidler
"Beste Pizza u Pasta überhaupt...super freundliche u immer lächendes Personal, tolles Ambiente...Prädikat Super, ein Besuch lohnt sich..."
Kathleen Goebel
"Sehr lecker !!! Service perfekt alles frisch und lecker Immer wieder..."
Hartmut Neumeier
"Ein muss im Rhein Main Gebiet.Soooooo lecker und der Service..."
Andi Mette
"Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Freu mich auf den nächsten Besuch..."
Benjamin Guth
"Einfach nur gut ☺. Heute den Feldsalat mit Datteln , Orangen und Ziegenkäse in Honig probiert..........Ich kann nur sagen..."
Roland Burg
"Beste Pizzeria im Umkreis! Immer wieder gerne - klein aber fein :) super leckeres..."
Alexa Hieb
"Leckeres Essen, bei tollem Ambiente und netter Bedienung! Pizza sind eindeutig der Verkaufsschlager in dem Laden. Es lohnt sich auf jeden Fall..."
Anna Schweiger
"Meine Lieblings-Pizzeria, tolle Pizzen und Salate, ist absolut unterstützenswert. Auch die restlichen Speisen sind..."
Gunter Wagner
"Ich wurde sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen hat sehr köstlich geschmeckt und wurde nach wunsch erstellt. Sehr freundliches und..."
Violetta D.
"Richtig leckeres Essen kann ich nur empfehlen! Genau das richtige für die..."
Mimi Marleen
"Wunderbare, wenn nicht sogar die beste Pizzaria in der..."
Florian Zorn
"*Diese Pizzeria ist wirklich eine der ganz großen, auch wenn Sie so klein ist. * Es gibt Tage an denen wir nicht selber kochen wollen und ja unsere..."
Björn Weber
"sehr gute pizza nette frau die pizza macht gute..."
ali benali