Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Flonheim

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mayers Art Restaurant
93/100 (626 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
Mittelklasse
"Gutes Essen, raffinierte Kombinationen, eine tolle Qualität, die Preise passen dazu, für Weinauswahl ist regional. Nicht nur namenhafte Winzer..."
Anja Fabel
"Gestern nach einem Besuch bei einem Flonheimer Winzer haben wir hier zu Mittag gegessen, das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung war super..."
Othmar Duschek
"Man sagt eigentlich besser geht immer aber hier muss ich sagen, besser geht es nicht... Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren perfekt Danke war..."
Konfuzius Blue
"Nachträgliche Geburtstagsfeier im Engel, einfach Super, es hat alles gepasst..."
Torsten Troebs
"Frische, ausgesuchte Zutaten und deren kreative Zubereitung erfreuen sehr. Geschmacksvielfalt, Ideenreichtum.... dazu ein sehr aufmerksames,..."
Sabine Dann
"Wunderbares Ambiente, gehobene Gastronomie, super nettes und freundliches Personal. Zuvorkommende Service. Sehr zu empfehlen. Allerdings nichts für..."
Daniela Häußer
"Sehr angenehmer Aufenthalt. Es freut mich, dass das Restaurant trotz Corona sehr gut besucht war. Alle Tische waren mit ausreichend Abstand platziert..."
Reiner König
"Restaurants, in denen hervorragend gekocht wird, sind in Deutschland gar nicht so selten. Es ist daher eine Herausforderung für jede Küchencrew,..."
Martin Hartenstein
"Frische Produkte werden hier ohne viel "drumherum" auf den Teller gebracht. Sehr schmackhaft. Und die vom Top Service präsentierte Weinauswahl mehr..."
Marcus Cordier
"Tolles Ambiente, super-entspannter und zuvorkommender Service, Küche - ein Traum! Jederzeit gerne..."
nino ranallo
"Klaus Meyer ist immer ein kleinen Umweg wert, krosser Pulpo mit Fenchel Sau lecker, wobei ich eigentlich kein Fan davon bin, Tartar vom feinsten,..."
Edgar Kirdorf
"Garant für gelungene Abende: freundlicher, aufmerksamer Service, kreative und gelungene Menükreationen, tolle Weine. Die Inhaber sind immer für..."
Stephanie Wolf