Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Floh-Seligenthal

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Barolo
93/100 (1179 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Steakhaus
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Dieses tolle Restaurant ist ein MUSS für jeden, der italienische Küche und Steaks liebt! Hier ist es möglich neben liebevoll gestalteten..."
Sarah Fischer
"Leckeres Essen in tollem Ambiente! Immer wieder gerne, allerdings nicht gerade günstig- wer aber ein richtig tolles Steak essen möchte ist hier..."
Matthias Maier
"Ich durfte gestern dort meinen Geburtstag mit meiner Familie und meinen besten Freunden verbringen und es war das perfekte Erlebnis. Die Chefin war..."
Michael Ensgraber
"Sehr freundlich, sehr freundlich beraten und extrem..."
Daniela Helgert
"Bestes Steakhouse... Super leckeres Essen und immer freundliches und aufmerksame Personal. Ein tolles Ambiente. Es ist Immer wieder eine große..."
Stefanie Seeber
"Er war einfach eun großartiger Abend bei euch. Vielen Dank dafür an Christian und Eyk ;) Das Essen war der Hammer, die Bedienung mehr als nur..."
Mona Scharfenberger
"Bedienung Klasse Essen Klasse Ich finde keine Worte uns gefällt es ihmmer wieder sehr..."
Silvia Geißler
"Im Großen und Ganzen ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Die Bedienung sind nett und freundlich, die Karte ist sehr sehr sehr ausgiebig und das..."
Daniel Kurzbach