Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Flintbek

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante La Perla
86/100 (1201 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Lecker Essen, nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und werden auch im nächsten Urlaub wieder da essen gehen. Beim ersten Mal hatten wir beide..."
Carly Klein
"Nach langer Zeit (gefühlten Jahren) waren wir heute mal wieder ganz in Ruhe ohne Kinder essen. Und dahin, wo wir schon vor Jahren waren. Es war..."
Steffi Kip
"Tolles Preis/ Leistungsverhältnis sehr freundliche,angenehme Bedienung. Wir kommen gern wieder und werden es weiter empfehlen..."
Nicole Ne
"Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und angenehmes..."
Christina Wolkenhauer
"Lohnt sich :) super lecker und super..."
Kasia Speedy
"Sehr leckere Pizza, während Covid auch gut zum..."
Heribert Hansen
"Taglioni Pescatrice sehr zu empfehlen, das Lamm..."
Reinhard Völler
"Wegen Corona nur Pizza zum Abholen. Aber gut organisiert und super lecker! Werden da wieder was..."
flor bec
"Hervorragendes Essen, tolle Tageskarte und sehr netter Service. Kann ich nur wärmstens..."
Robin Holzmaier
"Super leckeres Essen,Abholung klappt einwandfrei und schnell,Personal sehr freundlich und gastfreundlich auch die Besitzer.gut..."
Ramona Grosset
"Sehr leckere Nudelgerichte und Pizza. Nette Bedienungen, schönes Ambiente und gute Preise, gerne..."
Krümelmonster 2.0
"Gutes Essen zu vernünftigen Preisen mit freundlichen Personal und Räumlichkeiten mit schönem Ambiente. Der nächste Besuch ist..."
Viktoria H.