Gaststätte Krackhof

Gaststätte Krackhof, Flieden Krackhof 6 - Flieden

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Krackhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 136 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
72 Bewertungen

Bewertungen

5
Susanne Frohnapfel
+5
Unsere Tochter hat hier eine wunderschöne Erstkommunion gefeiert. Da das Wetter gut war konnten wir ganz toll draußen sitzen. Das Essen war sehr, sehr lecker und reichlich. Die nächste Kommunion ist bereits reserviert ;-)
5
Ottmar Weiss
+5
Ein schöner Ort mit leckerem Essen, prima Bier und freundlichen Gastgebern. Und als wir da waren haben sogar die Alphornbläser gespielt. Hier kann man die Seele baumeln und es sich gut gehen lassen. Danke!
5
Roland Reuß
+5
angenehmes Lokal im rustikalen Stil mitempfehlenswerte Küche. Festscheune und Biergarten ideal zum sitzen und feiern,selbst für die Kids ist der Garten ein super Spielplatz. Nettes Personal und angenehme Preise. Für jeden Anlass ein gutes Gasthaus...
5
Anja Nüchter
+5
Wir haben im September unsere Hochzeit dort gefeiert mit knapp 50 Gästen. Der Empfang war eine wahre Freude. Vom Kaffee, Kuchen bis zur kalten Platte um Mitternacht, war das Essen super. Die Beratung im Vorfeld war flexibel und sehr kompetent. Unsere Wünsche wurden aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Der Tag entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Location war sehr gemütlich und bei der Gestaltung wurde uns freie Hand gelassen. Der Service war erstklassig. Trotz einer Veranstaltung am Folgetag, wurde nicht auf die Uhr geschaut und wir konnten die Feier bis zum Schluss genießen. Die Abrechnung erfolgte akkurat und fair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß. Für unsere nächste Feier werden wir diese Gaststätte wieder in die Auswahl nehmen. Schönen Dank für den unvergesslichen, gelungenen Tag
5
SubCultura
+5
Super Location Super Gastwirtschaft mit Feierscheune, toller Biergarten, tolles Essen. War jetzt schon sehr häufig dort. Klasse es ist etwas ausserhalb in der Natur gelegen, direkt an einem Radwanderweg. Essen dort ist super und der Gastwirt ist immer sehr bemüht seinen Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Portionen würde ich auch als sehr grosszügig bezeichnen und schmeckt auch sehr gut ! Für Geburtstage und Hochzeiten o.ä. die perfekte Location. Jetzt gibt es auch Sonntags Mittagstisch und auch zum mitnehmen ..sehr gut. Events, wie z.B. am 1 Mai sind sehenswert . Kann den Krackhof nur weiterempfehlen.
5
Cornelia Block
+5
Super leckeres Essen. Für Feierlichkeiten einfach bestens
5
T. Rüffer
+5
Ich hatte hier einen wunderschönen Abend. Das Lokal ist gemütlich und man hat die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das Essen ist seeehr lecker und der Service aufmerksam und freundlich.
5
Heiko Faust
+5
Super freundliches Personal. Super leckeres Essen. Schöne location. Sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Krackhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Krackhof

92 4.7 0 4.5
Königreich Grill 85 4.5 4
Eiscafé Perilli 94 4.5 5 4
Lotus Restaurant 86 4.3 4.6 4.5
Pizzeria La Lanterna 92 4.6 0 4.5
Pizzeria Bella Mia 92 3.8
Gaststätte Zentrum 96 4.7 4.8 4.5
Backparadies Dieter Müller 73 3.7 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 136 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6655 1888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1