Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Flensburg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burrito
85/100 (2633 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
Fast food
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Mexikanisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super nette Mitarbeiter und Besitzer, immer zufrieden und lecker. Gerade um 3 Uhr nachts das beste, was es..."
Arman Alai-Omid
"Immer wieder lecker :-) Super Angebote auch für Veggies und Veganer..."
Kristina Soltwedel
"Nach Ca 1000 getesteten La Flutes gibt's die Note 1*. Ob als Snack, Abendbrot oder Frühstück: Burrito Flensburg - beste..."
Julian Weiß
"Wahnsinnig gut, ich feier auch das..."
Fabio Jameson
"Best Burrito ever! Jetzt auch vegetarische und vegane..."
Andreas Döllgast
"Super lecker, dazu sehr freundlicher..."
Linus Thielen
"When you're drunk at 4am, you don't care that it wasn't made by Mexicans. Best (maybe the only) burrito in Flensburg. When I missed home and was..."
Alex Kharazmi
"Beste Burrito in die Stadt Hammer..."
Saman Rajabi
"DER Burrito geht immer! Einfach das beste Fast Food der..."
Thore Marquardsen
"Sehr lecker....die Burritos sind der absolute..."
Uwe Kretschmann
"Immer einen Besuch wert...."
Mark O. Kretschmann
"Das beste Essen in der gesamten..."
Timm Tonne
"Das beste FreshFastfood in..."
Zehra Anni Razzaghi
"Seit gut 15 Jahren wenn ich in Flensburg bin ein..."
luigi laboe
"Der Burrito hat mir während meines Studiums etliche Male nach einem Disco-Besuch mit einem leckeren La Flute das Leben gerettet. Die Öffnungszeiten..."
T. Struck
"In meinen Flensburg Urlaub konnte ich an diesem Laden mit dem roten Esel einfach nicht vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen. Und was soll ich sagen,..."
Martin Schrader
"Der Burritoladen ist eine von Flensburg 'Must Sees'. Kaum ein Imbiss hat sich so lange gehalten wie dieser, der jetzt schon in der nächsten..."
Cornelia Seydel
"Bester Burrito-Laden in Flensburg ❤️ So ein herzliches Team und köstliches Essen! 10/10! Absolute Empfehlung 🌯🔝👏 Hoffentlich..."
Nadja L.
"Auf Grund positiver Erzählungen einen Burrito Standard mit Tzatziki in Corona Zeiten geholt. Der war so super lecker und frisch zubereitet. Von der..."
Meike M
"Meine Familie und ich gehen schon seit über 20 Jahren immer sehr gerne hir her😊. Es ist immer sehr Lecker und Top Service Kann es nur..."
Orkan Turan
"Eigentlich bin ich seit Anfang der 2000er Jahre hier wirklich wöchentlich eingekehrt als Schüler, später als Student. Burrito, LaFlute, Handpizza..."
O. G.
Bastians Currywurst & Meer
79/100 (2451 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Lieferservice
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Nachtrag vom 28.05.2017 Wow... es ist noch die Schärfe in meinem Mund zu spüren... Wir haben heutw noch mal die vegane Currywurst probieren..."
Sonja Kiwitt-Mewes
"Toller und aufgeweckter Service ! Burger � so wie man sich die wünscht - pech gehabt, ich komme wieder..."
Sandra Valtin
"Ich habe schon sehr offt dort gegessen, das erstmal vor 3 Jahren. Es war und ist immer sehr lecker, freundlich sauber und der Preis ist angemessen...."
Manuela Wiese
"Great vegan hot dogs etc. Will come again, this is an excellent..."
Joonas Pekkanen
"Es ist immer wieder ein Vergnügen bei Euch. Egal ob wir bei Euch essen, es abholen oder liefern lassen, es ist einfach immer super lecker und..."
Bengta Caroline Büchner
"Ein super Laden. Sehr freundlicher Service und super essen. Komme gerne..."
Maurice Lorenzen
"Lecker, schnell und macht lange satt.. immer wieder gerne dort bestellen......"
Jana Carstens
"Besten Bürger die ich gegessen habe. Und denn noch die Pommes......"
Yvonne Hansen
"Schmeckt sehr lecker. Kann ich nur..."
Nadinchen Petersen
"Hat eigentlich zwei Sterne mehr verdient als Facebook zuläßt...."
Sönke Rahn
"Immer wieder lecker . Da wird man auch richtig lange..."
Christiane Sander
"Jedes Mal ein Gaumenschmaus ! Mein Favorit ist der Italiaburger, leicht scharfe Tomaten und..."
Leon Eichmann
"Wir waren gestern das erste mal da essen und es war einfach super lecker. Alles frisch gemacht, sauberer laden. Ich war echt begeistert. Nettes..."
Yalle Doering
"Gerade paar Flaschen Wein gehabt, angerufen und super nett gewesen. Dann 3 onion Bürger pünktlich bekommen. Mega..."
Patrix vT
"Extra aus Norderdtedt bei Hamburg hier zum Essen hin gefahren. Es lohnt sich! Ich bin Burger Gourmet und erwarte viel. Hier hat sich die Anreise..."
Stefan W
"Saulecker, große Burger, sehr viel Vielfalt und humane Preise. Sind jetzt mal aus Kiel hin. Leider noch nicht die Currywurst getestet, folgt noch..."
Marc Bendfeldt
"Der Laden hat mir gut gefallen. Sehr nette Menschen. Selbstgemachte Soßen und ausgewählte Fleischwaren. Sollte man unterstützen. Die Curry wurst..."
Jumanjiderechte
"Man darf nicht mehr wie einen Imbiss mit sauleckeren Burgern erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht! Kenne Currywurst und mehr seit 2017, und..."
Oliver Frenz
"Absolut empfehlenswert. Wir waren heute das erste Mal dort. Das Essen hat uns allen geschmeckt, vorallem den Kindern. Die Mitarbeiter waren richtig..."
Jennifer T.