Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten lasagne alla bolognese in Flensburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Odore Del Mare
80/100 (1858 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Pizza
Spaghetti
lasagne alla bolognese
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Besuch bei unserem Lieblingsitaliener in Flensburg ist im Urlaub ein „muss“. Mit einer vorherigen Reservierung kann man hier einen sehr..."
Kerstin T.
"Super Fischplatte gegessen. Reichlich Fisch, sehr gutes Gemüse, Sosse, leckere Kartoffeln und sehr freundliche Bedienung. Und die Lage direkt am..."
Hans-Jürgen Pries
"Sehr angenehmes Restaurant mit schmackhaften, hochwertigen Gerichten, angemessenen Preisen, sehr freundlichem Personal und toller Aussicht. Definitiv..."
Thorsten May
"Ich habe bei einen Spaziergang in Sonwik festgestellt, dass man jetzt im November 2020 dort Essen abholen kann. Ich habe mir einen tollen gemischten..."
Manuela
"Schöne Aussicht und gutes Essen. Geheimtipp in Flensburg! Hat leider lange gedauert, bis das Essen serviert wurde. Sonst alles..."
Ben Ka
"Sehr gutes Essen und absolut angenehme Bedienung. Gerne wieder. Mit besten..."
hammad popertus
"Ich war zu einem 4-Gängemenü eingeladen. Es war sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich und hielt die Coronaregeln ein. Auch der Abstand..."
Arno Jensen