Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Flensburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Extrablatt Flensburg
70/100 (5815 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Café
Europäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut Empfehlenswert, auch mit Hund kein Problem. Frühstücks Büffet und andere Speisen einfach lecker und Preis Leistung völlig in Ordnung. ..."
Werner Juchem
"Sehr einfach gehaltene Gerichte dafür geschmacklich sehr gut. Der Service war freundlich hat aber zeitweise auf sich warten lassen. Das Ambiente ist..."
Melek K
"Wir waren zum Frühstücken dort. Super Auswahl, total lecker. Alle Hygiene Vorschriften wurden umgesetzt. Personal sehr nett. Sehr..."
Susanne Hankl
"Hat uns sehr gut gefallen. Gutes Angebot und sehr freundliche Bedienung. Die Coronaregeln werden strikt eingehalten,was uns sehr gefreut hat. Sehr..."
Kurz Schöllner
"Sehr nette Bedienung Preis Leistung waren voll in..."
Manfred W.
"Sehr nette Bedienung, Grund für die 5 Sterne. Das Essen ist nicht besonders, um es auf den Punkt zu bringen. Es ist gut und schmeckt auch gut, aber..."
Dominique Sowika
"Schöner Platz um draußen im Schatten zu sizten, den Passanten zuschauen und dabei lecker..."
Andreas Klaas
"Das Essen schmeckt sehr gut. Leider wurde unsere Bestellung nicht so gebracht wie bestellt und es hat recht lange gedauert, daher nur 4 Sterne...."
Eduard Scheck