Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Flensburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Phönix
70/100 (2876 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute mittag entspannt zum Büffet dort gewesen.. Super freundliches Personal, die Räumlichkeiten modern und nicjt überladen mit dem üblichen..."
Michael Büschl
"Haben einen super Abend bei euch verbracht. Das Essen war super und der Service sehr freundlich. Obwohl wir die letzten Gäste vor Ort waren,waren..."
Pirco Nissen
"Nachdem wir im Dezember und im November hier waren sind wir heute auch mal wieder im Phönix gewesen. Und offensichtlich wurden Kritiken was den..."
Thorsten Baasch
"Alles top! Noch nie so ein geniales Großbuffet gegessen! Das Abendbuffet war der Oberhammer � Das ist einer der ersten von vielen folgenden..."
Matthias Dunkel
"Wir waren heute das erste Mal da. Buffet war richtig lecker, beim Grill super Auswahl und das beste ist, das es in dem Restaurant einen separaten..."
Nicole Sindelar
"et super udvalg og til gode priser... :) både forret, hovedret og dessert i fri mængder.. man skal dog lige huske kontanter.. hvis man ikke vil..."
Jack Nykjær
"Wir waren heute zum Abendbuffet dort. Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Buffet war von der Auswahl her sehr üppig. Alles sah..."
Sabine Clausen
"Absolut Vores Ynglings sted. Super Sødt personale & Hurtig betjening og lækker mad..."
Lena Schmidt
"Sehr lecker sehr reichlich hir findet jeder was. Wirklich sehr große Auswahl..."
Ronny Voß
"Ich bin kein Fan von chinesischen Essen, aber das war hier echt nicht schlecht. Allerdings am 2. eines Monats nur 2 Kellner arbeiten zu lassen, ist..."
Rolf Hoffmann
"Sehr vielfältiges Büfett. Frisch gekochtes konnte ich leider nicht probieren, da dieses erst ab Dienstag serviert wird, ich aber schon am Montag da..."
Rainer Petersen
"Das Essen war gut, haette aber etwas wärmer sein können. Tische waren schoen weit auseinander zum nächsten Tischnachbarn. Reibungsloser Ablauf...."
Hans Germer
"Sehr leckeres Essen, für jeden was dabei. Auch viele vegetarische Angebote. Das Sushi ist sehr lecker. Leider habe ich das Gefühl, dass seit Anfang..."
Nina Wegerhoff