Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Garnelen in Flensburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Piet Henningsen
83/100 (4734 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Hummer
Garnelen
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Fisch Menü gibt es in Auswahl. Der Preis war für ein Menü, fanden wir nicht teuer. Satt wird man auf jeden Fall. Ich hatte Scholle..."
Riny Saimun
"Heute Abend haben wir dort lecker gespeist. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Portionen üppig, die Preise moderat. Hunde sind im..."
Lisa Lustig
"Sehr schönes Restaurant. Die Speisen perfekt angerichtet und ein Gaumenschmaus. Die Bedienung freundlich und schnell. Danke für die 2 Küstennebel..."
Chris G.
"Hier haben wir uns das erste Mal an Labskaus getraut, sehr lecker. Wir hatten darüber hinaus die Scholle und waren begeistert. Die Portionen sind..."
Nadine H.
"Waren auf der Durchreise nach Dänemark, und haben hier denn Besten Fischteller gegessen, das Essen war exquisit!!!!! Der Hummer war so zart , und..."
hotaru Geht dich nichts an
"Fischsuppe und Matjestatar als Vorspeise äußerst schmackhaft, Fischplatte mit Bratkartoffeln sowie Schollenfilet in Eihülle mit Wirsing gefüllt..."
Eike K.
"Wir haben heute Abend zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal dort gegessen. Das Interieur des Restaurants, der super Service und die..."
Klaus Kassebaum
"Sehr große Speisen....lecker. Nette..."
Cornelia Stubenrauch