Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Flensburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himalaya Indisches Restaurant
91/100 (4720 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstagabend dort und haben auf gut Glück noch einen Tisch bekommen. Die Service Kraft hat uns freundlich begrüsst und uns gebeten..."
Benjamin
"Sind schon ein paar mal da gewesen und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und die Schärfe gut auswählbar. Je nach Geschmack mal..."
Daniel S
"Super gewürzt und super lecker! Die Schärfe hat ausgezeichnet gepasst! Meine Frau kann normalerweise nicht scharf essen und Gott sei Dank haben wir..."
David .L
"Sehr zu empfehlen. Wir haben das Buffet genießen dürfen. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Gute und große Auswahl. Der Service war gut..."
Regina Heinsohn
"Wir waren alle glücklich! Geschmacklich war das fantastisch! Wir hatten auch eine leckere Vorspeise Platte! Wovon wir auch schon recht satt wurden!..."
Sarah Brüggemann
"Freundlicher Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne..."
Tom Fischer
"Wirklich mehr als 5 Sterne !! Personal ist super freundlich und hat alle unsere extrawünsche beachtet!! Meine Tochter ist Laktose intolerant. Da..."
james kharis
"Mein Lieblingsinder. Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Gute Auswahl an Gerichten - auch vegetarisch. Und für den, der..."
M M
Shalimar Restaurant
85/100 (5467 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Restaurant ist sehr unscheinbar, weil man es im Vorbeifahren leicht übersieht. Innen herrscht eine ruhige und nette Atmosphäre vor. Das..."
Ras Mus
"Vielen Dank für das prima Essen. Es hat wieder ganz hervorragend geschmeckt. Auch die Lieferung hier hoch nach Engelsby ging sehr schnell. Ein sehr..."
Peter Behr
"Gerade Essen geliefert bekommen. War alles top! Schnelle Lieferung; Essen war warm, reichhaltig und mega lecker. Besser geht's nicht. Vielen Dank und..."
Mandy Graw
"Super lecker und frisch! Portionen waren reichlich. Preis Leistung- TOP! Wir wurden von einem netten jungen Mann(MO) beliefert. Und waren sehr..."
D.
"Mein Partner und ich essen regelmäßig bei Shalimar und sind immer wieder begeistert. Sehr leckeres Essen und super Service. Können wir nur weiter..."
Eileen Gehrke
"Freundliches Restaurant guter Service. Tolle Alternative zum lecker Essen gehen. Alles sehr köstlich angerichtet. Scharf bei Bedarf...Reis ohne..."
René Kassin
"Sehr authentisch indisches Restaurant. Die was die eher schlichte Inneneinrichtung an Gemütlichkeit vermissen lässt, machen die hervorragenden..."
Jan Steenbuck
"Als wir bestellt haben, klingelte wenig später das Telefon. Uns wurde gesagt, dass es heute viele Bestellungen gibt und die Lieferzeit sich etwas..."
Torben Nielsen