Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Flensburg zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hinkelstein
95/100 (2615 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Anfang Oktober an der Ostsee Urlaub gemacht. Abends haben wir hier gegessen, es war super lecker. Reichlich Auswahl und jedes Gericht sah super aus...."
Mirco Fladung
"Einfach lecker....ehrliche Küche......ordentliche Portionen. Definitiv in der Küche gutes Handwerk. Alles Hausgemacht. Tolles Ambiente...."
Sven Corde
"Das Essen und der Service waren so perfekt, ich würde am liebsten 10 gute Rezensionen da lassen. Vielen lieben Dank für die herzliche Behandlung,..."
Nena J.
"Sehr gemütlich und sehr leckeres Essen. Aber die Tische für 2 Personen sind einfach zu klein. Da kommt keine Atmosphäre..."
Günther Häder
"Ich bin sehr spontan vorbei gekommen und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich unter Wahrung der Abstände noch einen Platz bekomme. Der..."
Sascha Andresen
"Uriges Restaurant mit guter und preiswerter Küche, familiäre freundliche Atmosphäre. Hier geht man sehr gerne mal hin kann ich weiter empfehlen...."
Volker Doehring
"Außer aus bestellt. Pünktlich da gewesen und es war noch heiß! Sehr lecker und zu..."
Steffen Dall
"Wunderbar, Grillteller ist sehr zu empfehlen. Ich habe lange nicht mehr so gutes Fleisch gegessen und zusammen mit der netten Bedienung und den..."
Niclas Hennig
Himalaya Indisches Restaurant
91/100 (4720 ratings)
Restaurants
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstagabend dort und haben auf gut Glück noch einen Tisch bekommen. Die Service Kraft hat uns freundlich begrüsst und uns gebeten..."
Benjamin
"Sind schon ein paar mal da gewesen und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und die Schärfe gut auswählbar. Je nach Geschmack mal..."
Daniel S
"Super gewürzt und super lecker! Die Schärfe hat ausgezeichnet gepasst! Meine Frau kann normalerweise nicht scharf essen und Gott sei Dank haben wir..."
David .L
"Sehr zu empfehlen. Wir haben das Buffet genießen dürfen. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Gute und große Auswahl. Der Service war gut..."
Regina Heinsohn
"Wir waren alle glücklich! Geschmacklich war das fantastisch! Wir hatten auch eine leckere Vorspeise Platte! Wovon wir auch schon recht satt wurden!..."
Sarah Brüggemann
"Freundlicher Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne..."
Tom Fischer
"Wirklich mehr als 5 Sterne !! Personal ist super freundlich und hat alle unsere extrawünsche beachtet!! Meine Tochter ist Laktose intolerant. Da..."
james kharis
"Mein Lieblingsinder. Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Gute Auswahl an Gerichten - auch vegetarisch. Und für den, der..."
M M
Macedonia Restaurant
86/100 (2968 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Freundliches Personal und das Essen ist auch sehr lecker. Es gibt sehr viel Auswahl und für jeden sollte etwas dabei sein (Kinder Portionen, normale..."
Matteo Rossi
"Während unserem Urlaub hier in Flensburg wollten wir dieses Restaurant testen. Nette aber nicht aufdringliche Bedienung . Zuvorkommend und wirklich..."
Johnny Cash
"Durch Zufall auf dieses Gastfreundliche Lokal getroffen! Preis/Leistung stimmt! Essen war super! Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr..."
T. R.
"Super leckeres Essen. Grosse Portionen. Punktabzug nur für den Salat. Nur Krautsalat finde ich etwas..."
Christine Puppele
"Wir haben super lecker gegessen. Die Portionen waren reichlich. Sonderwünsche wurden problemlos/gerne erfüllt. Das Personal und der Wirt waren..."
S. & J. Tillert
"Gestern Abend wurde ich mal wieder von meiner Frau ins Macedonia entführt. Was soll ich groß sagen? Wer schon einmal da war, weiß was ihn..."
Marc Kerger
"Ein kleines, aber tolles Lokal. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Wir hatten ein falsches Essen bekommen, konnten dieses ohne..."
M. B.
"Funktionierendes Hygienekonzept, sehr sehr sehr leckeres Essen, zuvorkommendes Personal. Kurzum alles fein. Gern machen wir hier auf dem Weg nach..."
Bianca W.
Roter Hof
86/100 (2872 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Currywurst in Flensburg! Wir sind gerne hier um die leckere Currywurst und die Hof-Atmosphäre zu genießen. Der 'Rote-Hof' ist leider immer..."
Michael Sommer
"Sehr gute und vielfältige Speisekarte mit vielen vegetarischen Gerichten. Preis/Leistung angebracht und sehr herzliche Bedienung. Tisch reservieren..."
Marie S
"Wir waren heute mit unseren drei Mäusen und unserem Hund bei Ihnen essen. Ein kompetentes und überaus freundliches Personal. Unsere Mahlzeiten..."
Melanie Abel
"Hervoragende Küche und zuvorkommende Bedienung. Besonders erwähnenswert ist das es viele vegetarische und auch vegane Gerichte auf der Karte gibt...."
Wolfgang Dedden
"Das Essen war hervorragend und sehr lecker. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hat auch zweimal gefragt ob alles schmeckt und gut ist...."
Chris Merten
"Sehr grosse Auswahl auch an vegetarischen und veganen Speisen neben Fleisch- und Fiychgerichten. Stilvolles Ambiente durch die geschickte Mischung..."
Gunnar Christiansen
"Wir haben dort ein Frühstück gewählt und wurden freundlich empfangen. Auswahl war gut und das Ergebnis dann ebenfalls. Alle Corona-Regeln wurden..."
Claus-Henning Grüger-Rörden
"Super Service und freundliches Personal. Extravagante sowie auch klassische Gerichte, für Fleischliebhaber sowie Pflanzenfreunde (sowohl vegan als..."
Schokikeks2010
Shalimar Restaurant
85/100 (5467 ratings)
Restaurants
indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Restaurant ist sehr unscheinbar, weil man es im Vorbeifahren leicht übersieht. Innen herrscht eine ruhige und nette Atmosphäre vor. Das..."
Ras Mus
"Vielen Dank für das prima Essen. Es hat wieder ganz hervorragend geschmeckt. Auch die Lieferung hier hoch nach Engelsby ging sehr schnell. Ein sehr..."
Peter Behr
"Gerade Essen geliefert bekommen. War alles top! Schnelle Lieferung; Essen war warm, reichhaltig und mega lecker. Besser geht's nicht. Vielen Dank und..."
Mandy Graw
"Super lecker und frisch! Portionen waren reichlich. Preis Leistung- TOP! Wir wurden von einem netten jungen Mann(MO) beliefert. Und waren sehr..."
D.
"Mein Partner und ich essen regelmäßig bei Shalimar und sind immer wieder begeistert. Sehr leckeres Essen und super Service. Können wir nur weiter..."
Eileen Gehrke
"Freundliches Restaurant guter Service. Tolle Alternative zum lecker Essen gehen. Alles sehr köstlich angerichtet. Scharf bei Bedarf...Reis ohne..."
René Kassin
"Sehr authentisch indisches Restaurant. Die was die eher schlichte Inneneinrichtung an Gemütlichkeit vermissen lässt, machen die hervorragenden..."
Jan Steenbuck
"Als wir bestellt haben, klingelte wenig später das Telefon. Uns wurde gesagt, dass es heute viele Bestellungen gibt und die Lieferzeit sich etwas..."
Torben Nielsen
Odore Del Mare
80/100 (1858 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Spaghetti
lasagne alla bolognese
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Besuch bei unserem Lieblingsitaliener in Flensburg ist im Urlaub ein „muss“. Mit einer vorherigen Reservierung kann man hier einen sehr..."
Kerstin T.
"Super Fischplatte gegessen. Reichlich Fisch, sehr gutes Gemüse, Sosse, leckere Kartoffeln und sehr freundliche Bedienung. Und die Lage direkt am..."
Hans-Jürgen Pries
"Sehr angenehmes Restaurant mit schmackhaften, hochwertigen Gerichten, angemessenen Preisen, sehr freundlichem Personal und toller Aussicht. Definitiv..."
Thorsten May
"Ich habe bei einen Spaziergang in Sonwik festgestellt, dass man jetzt im November 2020 dort Essen abholen kann. Ich habe mir einen tollen gemischten..."
Manuela
"Schöne Aussicht und gutes Essen. Geheimtipp in Flensburg! Hat leider lange gedauert, bis das Essen serviert wurde. Sonst alles..."
Ben Ka
"Sehr gutes Essen und absolut angenehme Bedienung. Gerne wieder. Mit besten..."
hammad popertus
"Ich war zu einem 4-Gängemenü eingeladen. Es war sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich und hielt die Coronaregeln ein. Auch der Abstand..."
Arno Jensen
Bastians Currywurst & Meer
79/100 (2451 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Nachtrag vom 28.05.2017 Wow... es ist noch die Schärfe in meinem Mund zu spüren... Wir haben heutw noch mal die vegane Currywurst probieren..."
Sonja Kiwitt-Mewes
"Toller und aufgeweckter Service ! Burger � so wie man sich die wünscht - pech gehabt, ich komme wieder..."
Sandra Valtin
"Ich habe schon sehr offt dort gegessen, das erstmal vor 3 Jahren. Es war und ist immer sehr lecker, freundlich sauber und der Preis ist angemessen...."
Manuela Wiese
"Great vegan hot dogs etc. Will come again, this is an excellent..."
Joonas Pekkanen
"Es ist immer wieder ein Vergnügen bei Euch. Egal ob wir bei Euch essen, es abholen oder liefern lassen, es ist einfach immer super lecker und..."
Bengta Caroline Büchner
"Ein super Laden. Sehr freundlicher Service und super essen. Komme gerne..."
Maurice Lorenzen
"Lecker, schnell und macht lange satt.. immer wieder gerne dort bestellen......"
Jana Carstens
"Besten Bürger die ich gegessen habe. Und denn noch die Pommes......"
Yvonne Hansen
"Schmeckt sehr lecker. Kann ich nur..."
Nadinchen Petersen
"Hat eigentlich zwei Sterne mehr verdient als Facebook zuläßt...."
Sönke Rahn
"Immer wieder lecker . Da wird man auch richtig lange..."
Christiane Sander
"Jedes Mal ein Gaumenschmaus ! Mein Favorit ist der Italiaburger, leicht scharfe Tomaten und..."
Leon Eichmann
"Wir waren gestern das erste mal da essen und es war einfach super lecker. Alles frisch gemacht, sauberer laden. Ich war echt begeistert. Nettes..."
Yalle Doering
"Gerade paar Flaschen Wein gehabt, angerufen und super nett gewesen. Dann 3 onion Bürger pünktlich bekommen. Mega..."
Patrix vT
"Extra aus Norderdtedt bei Hamburg hier zum Essen hin gefahren. Es lohnt sich! Ich bin Burger Gourmet und erwarte viel. Hier hat sich die Anreise..."
Stefan W
"Saulecker, große Burger, sehr viel Vielfalt und humane Preise. Sind jetzt mal aus Kiel hin. Leider noch nicht die Currywurst getestet, folgt noch..."
Marc Bendfeldt
"Der Laden hat mir gut gefallen. Sehr nette Menschen. Selbstgemachte Soßen und ausgewählte Fleischwaren. Sollte man unterstützen. Die Curry wurst..."
Jumanjiderechte
"Man darf nicht mehr wie einen Imbiss mit sauleckeren Burgern erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht! Kenne Currywurst und mehr seit 2017, und..."
Oliver Frenz
"Absolut empfehlenswert. Wir waren heute das erste Mal dort. Das Essen hat uns allen geschmeckt, vorallem den Kindern. Die Mitarbeiter waren richtig..."
Jennifer T.
Cafe Central
77/100 (2053 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Curry
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Draußen zu sitzen, etwas zu essen und trinken, dabei noch die schöne Altstadt zu genießen macht Spaß und wie schön, dass man hier alles an einem..."
Dominique Sowika
"Sehr großes Restaurant - Cafe. Sehr nett eingerichtet. Gute Auswahl an Speisen zu abnehmbaren Preisen. Bedienungen nett, aber etwas unorganiesiert...."
Joachim
"Super nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Immer wieder lohnenswert hier her zu kommen. Absolut zu empfehlen der Meter..."
Sebastian Zebisch
"Sehr leckeres Essen. Ich empfehle Scholle! Das Bier wurde sehr kalt serviert. Man kann mit EC Karte zahlen und man bekommt auch..."
Katherine Gomez
"Seit dem Umbau schockt die Location richtig. Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal ist immernoch sehr bemüht und freundlich. Absolut top..."
Chris Oeffling
"Eine schöne und große Lokalität mit sehr freundlicher und gut gelaunter Bedienung. Bei den Fish&Chips zu wenig Fish, aber die Remoulade war sehr..."
Vincent Rösener
Cafe Extrablatt Flensburg
70/100 (5815 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Café
Europäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut Empfehlenswert, auch mit Hund kein Problem. Frühstücks Büffet und andere Speisen einfach lecker und Preis Leistung völlig in Ordnung. ..."
Werner Juchem
"Sehr einfach gehaltene Gerichte dafür geschmacklich sehr gut. Der Service war freundlich hat aber zeitweise auf sich warten lassen. Das Ambiente ist..."
Melek K
"Wir waren zum Frühstücken dort. Super Auswahl, total lecker. Alle Hygiene Vorschriften wurden umgesetzt. Personal sehr nett. Sehr..."
Susanne Hankl
"Hat uns sehr gut gefallen. Gutes Angebot und sehr freundliche Bedienung. Die Coronaregeln werden strikt eingehalten,was uns sehr gefreut hat. Sehr..."
Kurz Schöllner
"Sehr nette Bedienung Preis Leistung waren voll in..."
Manfred W.
"Sehr nette Bedienung, Grund für die 5 Sterne. Das Essen ist nicht besonders, um es auf den Punkt zu bringen. Es ist gut und schmeckt auch gut, aber..."
Dominique Sowika
"Schöner Platz um draußen im Schatten zu sizten, den Passanten zuschauen und dabei lecker..."
Andreas Klaas
"Das Essen schmeckt sehr gut. Leider wurde unsere Bestellung nicht so gebracht wie bestellt und es hat recht lange gedauert, daher nur 4 Sterne...."
Eduard Scheck
Phönix
70/100 (2876 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute mittag entspannt zum Büffet dort gewesen.. Super freundliches Personal, die Räumlichkeiten modern und nicjt überladen mit dem üblichen..."
Michael Büschl
"Haben einen super Abend bei euch verbracht. Das Essen war super und der Service sehr freundlich. Obwohl wir die letzten Gäste vor Ort waren,waren..."
Pirco Nissen
"Nachdem wir im Dezember und im November hier waren sind wir heute auch mal wieder im Phönix gewesen. Und offensichtlich wurden Kritiken was den..."
Thorsten Baasch
"Alles top! Noch nie so ein geniales Großbuffet gegessen! Das Abendbuffet war der Oberhammer � Das ist einer der ersten von vielen folgenden..."
Matthias Dunkel
"Wir waren heute das erste Mal da. Buffet war richtig lecker, beim Grill super Auswahl und das beste ist, das es in dem Restaurant einen separaten..."
Nicole Sindelar
"et super udvalg og til gode priser... :) både forret, hovedret og dessert i fri mængder.. man skal dog lige huske kontanter.. hvis man ikke vil..."
Jack Nykjær
"Wir waren heute zum Abendbuffet dort. Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Buffet war von der Auswahl her sehr üppig. Alles sah..."
Sabine Clausen
"Absolut Vores Ynglings sted. Super Sødt personale & Hurtig betjening og lækker mad..."
Lena Schmidt
"Sehr lecker sehr reichlich hir findet jeder was. Wirklich sehr große Auswahl..."
Ronny Voß
"Ich bin kein Fan von chinesischen Essen, aber das war hier echt nicht schlecht. Allerdings am 2. eines Monats nur 2 Kellner arbeiten zu lassen, ist..."
Rolf Hoffmann
"Sehr vielfältiges Büfett. Frisch gekochtes konnte ich leider nicht probieren, da dieses erst ab Dienstag serviert wird, ich aber schon am Montag da..."
Rainer Petersen
"Das Essen war gut, haette aber etwas wärmer sein können. Tische waren schoen weit auseinander zum nächsten Tischnachbarn. Reibungsloser Ablauf...."
Hans Germer
"Sehr leckeres Essen, für jeden was dabei. Auch viele vegetarische Angebote. Das Sushi ist sehr lecker. Leider habe ich das Gefühl, dass seit Anfang..."
Nina Wegerhoff