Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Flensburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Kreta
91/100 (2763 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker super Qualität kann ich nur jedem empfehlen 👌👌👌👌👌 Lieferservice pünktlich und Essen heiß angekommen weiter..."
Holger Schneider
"Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frei Alkohol ist eh immer gut. Das Essen kommt schnell, selbst bei 8 Mann. Und schmeckt..."
Alexander Schmidt
"Wir freuen uns immer wieder auf das Tolle Essen und auf den Inhaber Nappo im Kreta. Es ist sehr familiär und man fühlt sich wohl im Kreta und das..."
Hartmut Johansen
"Wir waren heut in der Taverne Kreta zum Abendessen. Ein sehr unscheinbares Lokal aber mit kulinarischen Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Ronald Flesch
"Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich. Das Team ist sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nachten Abend..."
Marc Kerger
"Gerade eben bestellt via Lieferservice . Das war einfach nur lecker ! Essen wurde schnell geliefert, sehr netter Fahrer , Essen war genial und sehr..."
Cornelia Kellner
"Waren gestern auf Grund einer Empfehlung im Kreta. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten Uns auf Anhieb sehr wohl vielen Dank. Das Essen..."
Clemens Heinrichs
"Vorhin bestellt zum abholen. Wie immer; Grandios! Sehr lecker und viel! Immer wieder ein Genuss!..."
Fred-Erik Lampkeck
Restaurant Dionysos
90/100 (2189 ratings)
Restaurants
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist dort sehr lecker. Keine 0815-Griechenküche, sondern schon etwas gehobener. Außer-Haus-Verkauf unkompliziert und schnell, sehr..."
Christiane R.
"Einwandfrei. Hier kann man bedenkenlos sehr gut Griechisch Essen gehen. Qualität, Portionen, Service und Preise stimmen..."
Simon Knappe
"Super leckeres und reichliches Essen ! Ich habe heute das allererste Mal Pommes vom „Lieferservice“ gehabt die selbst nach einer Autofahrt von 20..."
MrsMalbuch
"Wir waren letztes Wochenende bei Dimi & Leo im Dionysos. Was soll ich groß sagen? Lecker wie immer. Essen top, Personal top. Preis/Leistung 1A. Wir..."
Marc Kerger
"Das Hotel und das Restaurant unten gehören einer griechischen Familie. Dementsprechend herzliche und freundliche Begrüßung und Kommunikation. ..."
Deák Miklós
"Seit Jahren besuchen wir, immer wenn wir ins Flensburg sind, Dionysos. Das Essen ist richtig gut, zu einem fairen Preis. Die Portionen sind..."
Sven M.
"Exzellenter service, absolut freundlich und professionell. Tolle Einrichtung, sehr gemütlich. Essen war fantastisch! Am besten..."
Anna Maria B
"Super lecker!!!! Auch außer Haus! Selbst die Pommes waren..."
Imke Plorin
Macedonia Restaurant
86/100 (2968 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliches Personal und das Essen ist auch sehr lecker. Es gibt sehr viel Auswahl und für jeden sollte etwas dabei sein (Kinder Portionen, normale..."
Matteo Rossi
"Während unserem Urlaub hier in Flensburg wollten wir dieses Restaurant testen. Nette aber nicht aufdringliche Bedienung . Zuvorkommend und wirklich..."
Johnny Cash
"Durch Zufall auf dieses Gastfreundliche Lokal getroffen! Preis/Leistung stimmt! Essen war super! Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr..."
T. R.
"Super leckeres Essen. Grosse Portionen. Punktabzug nur für den Salat. Nur Krautsalat finde ich etwas..."
Christine Puppele
"Wir haben super lecker gegessen. Die Portionen waren reichlich. Sonderwünsche wurden problemlos/gerne erfüllt. Das Personal und der Wirt waren..."
S. & J. Tillert
"Gestern Abend wurde ich mal wieder von meiner Frau ins Macedonia entführt. Was soll ich groß sagen? Wer schon einmal da war, weiß was ihn..."
Marc Kerger
"Ein kleines, aber tolles Lokal. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Wir hatten ein falsches Essen bekommen, konnten dieses ohne..."
M. B.
"Funktionierendes Hygienekonzept, sehr sehr sehr leckeres Essen, zuvorkommendes Personal. Kurzum alles fein. Gern machen wir hier auf dem Weg nach..."
Bianca W.
Odore Del Mare
80/100 (1858 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pizza
Spaghetti
lasagne alla bolognese
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Besuch bei unserem Lieblingsitaliener in Flensburg ist im Urlaub ein „muss“. Mit einer vorherigen Reservierung kann man hier einen sehr..."
Kerstin T.
"Super Fischplatte gegessen. Reichlich Fisch, sehr gutes Gemüse, Sosse, leckere Kartoffeln und sehr freundliche Bedienung. Und die Lage direkt am..."
Hans-Jürgen Pries
"Sehr angenehmes Restaurant mit schmackhaften, hochwertigen Gerichten, angemessenen Preisen, sehr freundlichem Personal und toller Aussicht. Definitiv..."
Thorsten May
"Ich habe bei einen Spaziergang in Sonwik festgestellt, dass man jetzt im November 2020 dort Essen abholen kann. Ich habe mir einen tollen gemischten..."
Manuela
"Schöne Aussicht und gutes Essen. Geheimtipp in Flensburg! Hat leider lange gedauert, bis das Essen serviert wurde. Sonst alles..."
Ben Ka
"Sehr gutes Essen und absolut angenehme Bedienung. Gerne wieder. Mit besten..."
hammad popertus
"Ich war zu einem 4-Gängemenü eingeladen. Es war sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich und hielt die Coronaregeln ein. Auch der Abstand..."
Arno Jensen
Roma
79/100 (1981 ratings)
Restaurants
Indisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Indisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Italiener kann ich nur empfehlen Essen top Preise top Bedienung top und Antrag an meine Freundin haben die auch spontan hin bekommen..."
Schlabohm Jan
"Super leckere Küche. Sehr zu empfehlen. Service ist auch sehr gut. Wir kommen bald wieder...."
Rene Johann
"....richtig lecker...sehr gute Portionen...freundliche Bedienung ....und sehr gutes Essen ...kommen..."
Heiko Krause
"Ich war schon bei vielen Italienern, aber dort fühle ich mich einfach am wohlsten. Das Essen ist ausgezeichnet! Ich esse mit meinem Freund..."
Aylo Monki
"SCALOPPINE AI FUNGHI kann ich nur empfehlen! Echt lecker.... Über unfreundliche Bewirtung kann ich mich nun wirklich nicht beschweren! Chronische..."
Gerd Opitz
"Super Service - tolles Essen - wird auf jeden "Sonderwunsch" eingegangen ...!!!..."
Rüdiger Hermanni
"... angenehmes Ambiente, sehr freundlich und aufmerksam... und richtig leckeres italienisches Essen... vielen Dank für das Dessert zu unserem..."
Alexandra Staupendahl
"Fantastisk god..."
Theis Peter Riber
"Gutes Essen � Nettes personal � Gutes atmosfaere ..."
Susanne Brinck
"Restaurant RomA. Very delicicous. Pasta ilove Pasta überalles. Bella..."
Isabell Rambow
"Alteingesessener Italiener in Flensburg. Das Roma kenne ich seit ende der 90'er hier in Flensburg. Allerdings waren wir schon seit vielen Jahren..."
Michael Sommer
"Ich muss sagen, ich kann die negativen Einträge nicht verstehen. Der Laden hat einen neuen Besitzer, da ist es natürlich klar, dass nicht alles..."
Gürkan Güllü
"Toll, toll, toll. Bedienung, Essen, Ambiente. Alles wunderbar. Kinderfreundlich und auf alles geachtet. Vielen Dank für diesen schönen Moment. Wir..."
Virginia Daniels
"Gute italienische Küche und eine angenehme Atmosphäre dazu. Ich hatte eine Pizza Parma, welche wirklich sehr gut geschmeckt hat. Mir hat zwar der..."
Tom
"Kann es nur empfehlen, ich hatte von der Mittagskarte Schnitzel mit Gorgonzolasosse und Pommes dazu eine kleine Cola für 10€ Das Schnitzel wurde..."
Petra Martina Haertel
"Sehr schnelle Bedienung, die alles im Griff hat. Leckeres Essen und gutes Preis Leistung ..."
Christine Stoehr
"Wir haben essen zu Mitnehmen. Sehr..."
Jakob Sand