Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Curry in Flensburg

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himalaya Indisches Restaurant
91/100 (4720 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstagabend dort und haben auf gut Glück noch einen Tisch bekommen. Die Service Kraft hat uns freundlich begrüsst und uns gebeten..."
Benjamin
"Sind schon ein paar mal da gewesen und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und die Schärfe gut auswählbar. Je nach Geschmack mal..."
Daniel S
"Super gewürzt und super lecker! Die Schärfe hat ausgezeichnet gepasst! Meine Frau kann normalerweise nicht scharf essen und Gott sei Dank haben wir..."
David .L
"Sehr zu empfehlen. Wir haben das Buffet genießen dürfen. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Gute und große Auswahl. Der Service war gut..."
Regina Heinsohn
"Wir waren alle glücklich! Geschmacklich war das fantastisch! Wir hatten auch eine leckere Vorspeise Platte! Wovon wir auch schon recht satt wurden!..."
Sarah Brüggemann
"Freundlicher Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne..."
Tom Fischer
"Wirklich mehr als 5 Sterne !! Personal ist super freundlich und hat alle unsere extrawünsche beachtet!! Meine Tochter ist Laktose intolerant. Da..."
james kharis
"Mein Lieblingsinder. Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Gute Auswahl an Gerichten - auch vegetarisch. Und für den, der..."
M M
Hansens Brauerei
81/100 (8490 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Rippchen
Fisch
Schwein
Curry
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Schönes Restaurant. Und sehr nettes Personal. Das Essen ist auch sehr gut und man kommt kugel rund raus🤭 Das Covid schutzkonzept ist auch..."
Juerg ueltschi
"Das Bier ist sehr lecker, dass Gesamtkonzept stimmig. Die Kellner waren sehr freundlich. Da kommt man gerne..."
Roy Nuklies
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Bier und auch der Bierbrand schmecken super. Alles in allem solides Lokal mit Hausmannskost. Uns hat es..."
Karel Pochowski
"Ein uriges Brauerei Restaurant. Leckeres Pils und handfestes rustikales Essen. Das Essen war vortrefflich, die Bedienung sehr freundlich und..."
Rolly
"Tolle Gastwirtschaft mit super Service. Zu Corona Zeiten wird vorbildlich auf Hygienevorschriften geachtet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben..."
Helga E.
"Schweinebraten und Grünkohl sind Top. Bratkartoffeln (teilw. Sehr matschig) haben noch ordentlich Luft nach oben. Preise okay. Hygienekonzept..."
Joachim Hinz
"Ein super Restaurant. Küche sehr gut. Service nordisch herb wie es sich für ein Brauhaus gehört. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder wenn es..."
Christian Pluta
Cafe Central
77/100 (2053 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Curry
Restaurant
Deutsch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Draußen zu sitzen, etwas zu essen und trinken, dabei noch die schöne Altstadt zu genießen macht Spaß und wie schön, dass man hier alles an einem..."
Dominique Sowika
"Sehr großes Restaurant - Cafe. Sehr nett eingerichtet. Gute Auswahl an Speisen zu abnehmbaren Preisen. Bedienungen nett, aber etwas unorganiesiert...."
Joachim
"Super nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Immer wieder lohnenswert hier her zu kommen. Absolut zu empfehlen der Meter..."
Sebastian Zebisch
"Sehr leckeres Essen. Ich empfehle Scholle! Das Bier wurde sehr kalt serviert. Man kann mit EC Karte zahlen und man bekommt auch..."
Katherine Gomez
"Seit dem Umbau schockt die Location richtig. Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal ist immernoch sehr bemüht und freundlich. Absolut top..."
Chris Oeffling
"Eine schöne und große Lokalität mit sehr freundlicher und gut gelaunter Bedienung. Bei den Fish&Chips zu wenig Fish, aber die Remoulade war sehr..."
Vincent Rösener