Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Flensburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Roma
79/100 (1981 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Indisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Indisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Italiener kann ich nur empfehlen Essen top Preise top Bedienung top und Antrag an meine Freundin haben die auch spontan hin bekommen..."
Schlabohm Jan
"Super leckere Küche. Sehr zu empfehlen. Service ist auch sehr gut. Wir kommen bald wieder...."
Rene Johann
"....richtig lecker...sehr gute Portionen...freundliche Bedienung ....und sehr gutes Essen ...kommen..."
Heiko Krause
"Ich war schon bei vielen Italienern, aber dort fühle ich mich einfach am wohlsten. Das Essen ist ausgezeichnet! Ich esse mit meinem Freund..."
Aylo Monki
"SCALOPPINE AI FUNGHI kann ich nur empfehlen! Echt lecker.... Über unfreundliche Bewirtung kann ich mich nun wirklich nicht beschweren! Chronische..."
Gerd Opitz
"Super Service - tolles Essen - wird auf jeden "Sonderwunsch" eingegangen ...!!!..."
Rüdiger Hermanni
"... angenehmes Ambiente, sehr freundlich und aufmerksam... und richtig leckeres italienisches Essen... vielen Dank für das Dessert zu unserem..."
Alexandra Staupendahl
"Fantastisk god..."
Theis Peter Riber
"Gutes Essen � Nettes personal � Gutes atmosfaere ..."
Susanne Brinck
"Restaurant RomA. Very delicicous. Pasta ilove Pasta überalles. Bella..."
Isabell Rambow
"Alteingesessener Italiener in Flensburg. Das Roma kenne ich seit ende der 90'er hier in Flensburg. Allerdings waren wir schon seit vielen Jahren..."
Michael Sommer
"Ich muss sagen, ich kann die negativen Einträge nicht verstehen. Der Laden hat einen neuen Besitzer, da ist es natürlich klar, dass nicht alles..."
Gürkan Güllü
"Toll, toll, toll. Bedienung, Essen, Ambiente. Alles wunderbar. Kinderfreundlich und auf alles geachtet. Vielen Dank für diesen schönen Moment. Wir..."
Virginia Daniels
"Gute italienische Küche und eine angenehme Atmosphäre dazu. Ich hatte eine Pizza Parma, welche wirklich sehr gut geschmeckt hat. Mir hat zwar der..."
Tom
"Kann es nur empfehlen, ich hatte von der Mittagskarte Schnitzel mit Gorgonzolasosse und Pommes dazu eine kleine Cola für 10€ Das Schnitzel wurde..."
Petra Martina Haertel
"Sehr schnelle Bedienung, die alles im Griff hat. Leckeres Essen und gutes Preis Leistung ..."
Christine Stoehr
"Wir haben essen zu Mitnehmen. Sehr..."
Jakob Sand