Werftcafe

Werftcafe, Flensburg Schiffbruecke 43-45 - Flensburg

Now open
Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Werftcafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
125 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 14/07/2022
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/07/2022
4,4
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Frank Schütz
+5
Das war sehr schön wo wir da gewesen sind. Also wir kommen wieder und werden uns auch noch mal mehr Zeit dafür nehmen. Aber es war wunderbar immer wieder gerne.
5
Hermann Strunz
+5
Sehenswert Haben uns heute die Museumswerft in Flensburg angesehen. Dort arbeiten die Leute ehrenamtlich an diversen alten Schiffstypen welche vor mehr als 100 Jahren die Ostsee befuhren. Am Kai liegen einige der fertig restaurierten Boote. Besuch ist wirklich sehr zu empfehlen. Auf dem Gelände gibt es auch ein kleines Caffe und einen Fischbrötchen-Stand.
5
Martin Schrader
+5
Von außen ganz unscheinbar hinter einer großen Mauer versteckt liegt dieses kleine nette Cafe :) In mitten der Museumswerft Sitz und genießt seinen Kaffee und leckeren selbst gebackenen Kuchen. Die Möblierung ist aus alten Sachen zusammen gewürfelt und gibt den ganzen einen besonderen Touch. Nur zu empfehlen :)
5
Ramon Garcia Ormiga
+5
Museumswerft und Museumshafen. Mein Herz geht immer auf, wenn ich alte Schiffe sehe. Ich wünsche mir oft, sie könnten mir etwas aus ihrem Leben erzählen. Irgendwie "brenne" ich für die Seefahrt und meine Frau meint (ich glaube ja nicht so sehr an sowas), dass ich in einem früheren Leben zur See gefahren bin. Wer weiß? Bin jedenfalls noch niemals seekrank geworden, selbst bei Fahrten mit kleinen Kuttern bei übelster Windstärke. Lt. Ahnenforschung könnte sogar was dran sein. Ich bin Friese und anscheinend fuhren tatsächlich Vorfahren plündernd und mordend zur See. 😄😄🤣🙈 Na jedenfalls lohnt sich auch hier ein Besuch! Auch wenn ich den Museumshafen in Leer noch etwas idyllischer finde. Flensburg kommt auf Platz 2 meiner Favoriten. 👍🏻
5
Marcel Jacob
+5
Kleines aber feines Café, liebevoll dekoriert, direkt am Hafen.
5
Wolfgang Marwedel
+5
Diese kleine Werft, kein Kommerz, sondern mit sozialen Engagement gegenüber den natürlichen Verfall die Stirn zeigen, Jugendliche das Bootsbaus am Objekt aufzeigen und ausbilden, aus Verfall wieder was Brauchbares und vorzeigbares zu schaffen, ist schon besonders zu würdigen
5
Johannes Pössinger
+5
Die Museumswerft ist ein unbedingtes Muss bei jedem Besuch von Flensburg. Getragen von einem gemeinnützigen Verein, werden hier historische Schiffe restauriert. Der kurze Weg durch die Werft bietet jede Menge Erstaunliches und Sehenswertes Ganz besonders zu empfehlen: Kaffee und Kuchen im kleinen Café.
5
Marie
+5
Das Werftcafé ist toll, der Kuchen und die belegten Brote köstlich. Entspannte Atmosphäre auch mit kleinen Kindern. Service schwankt von super nett zu "ok". Wir kommen sehr gerne.

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Thursday:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Werftcafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Werftcafe

92 4.6 5
Beste Stuuv 96 4.7 5 4.5
Alte Kaffee-Rösterei 84 4.5 4.8 3.5
George Cafe & Deli 89 4.7 5 4.5
Eiscafe Eiszeit 89 3.8 0 4.5
Siemers Antik Cafe 90 4.4 5 4.5
La Dolce Vita 77 4.1 4 4
Isa - Café & Eis 90 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 182247

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1