Safran Persische Küche

Safran Persische Küche, Flensburg Bauer Landstraße 3 - Flensburg

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Safran Persische Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
181 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
172 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/09/2022
4,2
38 Bewertungen

Bewertungen

5
Ulrike Schulte-Zurhausen
+5
Super Preis Leistung:Ich hatte die sehr zarte Lammkeule mit einer göttlichen Sauce. Der chilenische Rotwein dazu eine Wucht. Der Service freundlich und schnell. Das Dessert, wir haben alle 3 Möglichkeiten probiert, lecker. Alles in allem nur zu empfehlen.
5
Mona Möller
+5
Ein gelungener Abend mit leckeren Speisen und Getränken! Unsere Bedienung war ein wenig unsicher, hat aber mit Charme, Offenheit und dem Mut zu fragen, den Abend gut gemeistert. Da wir mit 10 Personen dort waren und die Neugier auf die persische Küche gegeben war, haben wir so ziemlich alles auf der Karte probiert und für sehr gut befunden. Das Fleisch war butterzart und gut gewürzt, die Beilagen frisch und lecker angerichtet. Auch der Safran-Tee und die Nachspeisen hatten es uns angetan. Lediglich der Wunsch nach einem orientalischen Mokka konnte nicht erfüllt werden - wurde aber notiert. Wir werden definitiv dort wieder essen gehen.
5
S. Karstan
+5
Überraschend leckere Speisen. Von außen sieht das Restaurant etwas unscheinbar aus. Meine gefüllten Paprika (Speisekarte Nr. 23) waren sehr gut und vegan. Leichte süßliche Note, scharf und herrlicher Paprikageschmack, grüne Zwiebeln mit Fladen. Dazu einen Pferrerminztee.
5
Cornelia Müller-Borg
+5
Sehr lecker. Schön eingerichtet und super nette Inhaberin und Bedienung. Sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
5
Marie S
+5
Sehr lecker, gute Karte auch für Vegetarier.
5
Rainer Jürgensen
+5
Köstlich fantasievoll zubereitetes Essen. Ist eine volle Empfehlung wert.
5
Dr. Patty
+5
Sauber, freundlich, lecker, preiswert. Mal was Anderes. Hatte Gericht Nr.30
4
Fritz Dose
+4
Gutes Essen, auf jeden Fall zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Safran Persische Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Safran Persische Küche

90 4.6 4.5
Asia Linh Linh 78 3.6 4.4 4
Fischmanufaktur 92 4.7 4.6 4.5
Subway 83 4 4.4 4
MOMIJI Flensburg 100 5
Ringelnatz 80 0 4
Reiskorn 74 3.8 4.5 2
Malgari Cafe 96 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 5050280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1