#}
Sluurpy > Restaurants in Flensburg > Taverna Mykonos

Taverna Mykonos - Flensburg - Fotoalbum

Hier kommen wir wirklich gern hin da es sehr familiär ist. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Essen auch wirklich sehr schmackhaft und auf jedenfall weiter zu empfehlen .
Essen ist sehr lecker und reichlich. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Für Gesellschaften bis ca. 25 Personen gibt es einen separaten Raum, so dass man "unter sich" ist. Unbedingt empfehlenswert! Aber: EC-Kartenzahlung ist hier NICHT möglich! Und ein Tisch muss rechtzeitig reserviert werden
Überteuerte Beilagen leider nicht zu empfehlen.
Super leckeres Essen, reichliche Portionen, nette Bedienung, einfach immer wieder gerne
Hervorragendes Essen und netter Service! Die Portionen sind riesig und, in Verbindung mit einer Vorspeise, kaum zu schaffen. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind.
Ich war noch nie hier, der Zufall hat eine Rolle gespielt. Der erste Eindruck: man betritt eine Höhle, Schummerlicht, weiße Felsecken zum Essen, Enge. Die Speisekarte: kleine Schrift in Verbindung mit lauem Lichtstrahl wirklich anstrengend. ich habe zwar eine Brille, es fiel mir trotzdem schwer. Die
Lecker Essen, familiäre Atmosphäre, immer wieder gerne.
Mega lecker,üppige Portionen faire Preise. Absolut empfehlenswert. Immer gut besucht also Tisch vorbestellen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch