Restaurant & Cafe Kommodig

Restaurant & Cafe Kommodig, Quern Nübelfeld 34 - Quern

deutsch
• Café
• Speiselokal
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant & Cafe Kommodig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 349 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
256 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
K. B.
+5
Sehr begeistert. Personal war echt zuverlässig und super freundlich . Obwohl es gut besucht war haben wir schnell unsere Getränke und Essen erhalten . Das Essen selbst war sehr lecker und echt frisch . Gute preisleistung. Werde es sicher weiter empfehlen.
5
M M
+5
Einfach Kommodig. Freundliche Bedienung und gutes sehr leckeres Essen
4
Henry Schmidt
+4
Ein spontaner Besuch der positiv in Erinnerung bleibt. Eine kleine Speisekarte die überzeugt. Der Koch weiß was er kocht!! Alles sehr gut umgesetzt! Die Bedienung ist sehr sympathisch. Kann das Restaurant wirklich empfehlen.
5
Dieter Jeß
+5
Das Essen (Fischplatte) sehr lecker.Dann gab es noch superleckere Torte.Wir kommen wieder.
5
Torsten Michaely
+5
Gemütliches und gut besuchtes Café mit leckerer Tortenauswahl. Die servierten Stücke sind sehr groß, man kann aber auch halbe Stücke bestellen, um die genossene Vielfalt zu vergrößern ohne zu platzen😉
5
silvia info@steuerberaterin-ferstl.de
+5
Das Essen war super lecker und die Bedienung war sehr nett. Außerdem waren die Preise ok, weswegen ich gerne Trinkgeld gegeben habe.
5
Andrea Kraak
+5
Alles super. Sehr zu empfehlen
5
Gerda Husfeld
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend in gemütlicher Atmosphäre, mit aufmerksamer Bewirtung und einem tollen Essen. Danke an das ganze Team sagen Gerd und Gerda. 🙏

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 23:00
Thursday:
14:00 - 23:00
Freitag:
14:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant & Cafe Kommodig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant & Cafe Kommodig

94 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 349 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4632 8764781

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1