Börsenkeller

Börsenkeller, Flensburg Grosse Str. 77 - Flensburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Börsenkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3101 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Börsenkeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
274 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
896 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,4
116 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,2
820 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,3
644 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/08/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/01/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
269 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maike N.
+5
Schneller und sehr netter Service. Das Essen ist mega lecker, wir sind jedes mal wieder begeistert. Ich liebe die Krabbencremesuppe. Ein absolutes Muss für mich, auch wenn es mit Hauptspeise eigentlich zu viel für mich ist. 😉 Meinem Mann schmeckt das Sauerfleisch besonders gut. Genau die richtige Säure! Wir sind begeistert und ein Restaurantbesuch ist hier bei jedem Flenburg Aufenthalt für uns mega wichtig.
5
Genice de Roo
+5
Wünschte ich könnte mehr als 5 Sterne geben. Die Lage ist zentral, das Restaurant ist hübsch maritim eingerichtet, das Personal ist freundlich & man fühlt sich sofort pudelwohl. Und dann das Essen: Wir haben noch nie so leckeren Fisch gegessen und auch das Fleischgericht mit der Rahmsauce war göttlich. Auch die Beilagen passen perfekt zum Gericht - wer hier nicht hingeht, hat was verpasst
5
M. Jü-Ha
+5
Sehr freundlicher Empfang, große Auswahl und reichliche Portionen zu einem fairen Preis. Was möchte man mehr. Kleine Empfehlung: Jetzt, wo es kälter wird, wäre ein dickerer Vorhang am Eingang von Vorteil, damit es im vorderen Bereich weniger zieht. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
5
Baxxter
+5
Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienungen waren durch die Bank freundlich. Kann man nur weiterempfehlen!
5
Jana Gödecke
+5
Mega lecker!Der Fisch war frisch und köstlich.Der Gurkensalat ein Highlight!Der Service aufmerksam und sehr freundlich!Immer ein flotter Spruch auf den Lippen!Wir kommen wieder!!!
4
Alexander Winter
+4
Leckere Fischgerichte und prima mexikanische Küche! Wir haben zu fünft hier gegessen und waren alle sehr zufrieden! Eine nette Idee ist es, dass alle KellnerInnen in der Karte mit Foto und Namen vorgestellt werden 😉
5
Horst Bockemüller
+5
Super Essen. Sehr guter Service.
4
Kerstin Günther
+4
Wir waren am Samstag dort und hatten Glück draußen noch einen Tisch "zu ergattern ". Uns wurde gleich im Vorfeld gesagt, dass es bis zu 40 Minuten mit dem Essen dauert, was wir in Kauf genommen haben. Es hat sich gelohnt, das Essen ist wirklich sehr lecker.... Wir hatten das Schollenfilet und den Fischteller. Beides war sehr gut und reichlich. Der Service ist super freundlich im Umgang mit den Gästen. Def einzige Kritikpunkt war, dass manche Tische vom Service schlichtweg übersehen und andere bevorzugt behandelt wurden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Börsenkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Börsenkeller

84 4.3 4.4 4
Hinkelstein 96 4.7 5 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4.9 4.5
Weinstube im Krusehof 93 4.7 4.9 4.5
Restaurant Piet Henningsen 84 4.5 4.7 4
Taverna Kreta 92 4.6 4.9 4.5
Marien-Cafe 80 4.6 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3101 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 23338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1