#}
Sluurpy > Restaurants in Flensburg > Shalimar Restaurant

Shalimar Restaurant - Flensburg - Fotoalbum

Dieses Restaurant ist sehr unscheinbar, weil man es im Vorbeifahren leicht übersieht. Innen herrscht eine ruhige und nette Atmosphäre vor. Das Essen hat uns überzeugt. Wir haben lange nicht so lecker gegessen. Wer in Flensburg sehr gutes Essen essen möchte, sollte unbedingt zu Shalimar gehen! Vielen
Vielen Dank für das prima Essen. Es hat wieder ganz hervorragend geschmeckt. Auch die Lieferung hier hoch nach Engelsby ging sehr schnell. Ein sehr netter junger Mann. Wir hoffen sehr, dass wir uns bald mal im wieder geöffneten Restaurant sehen können.
Gerade Essen geliefert bekommen. War alles top! Schnelle Lieferung; Essen war warm, reichhaltig und mega lecker. Besser geht's nicht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Super lecker und frisch! Portionen waren reichlich. Preis Leistung- TOP! Wir wurden von einem netten jungen Mann(MO) beliefert. Und waren sehr zufrieden. Gerne wieder 🙋🏼‍♀️
Mein Partner und ich essen regelmäßig bei Shalimar und sind immer wieder begeistert. Sehr leckeres Essen und super Service. Können wir nur weiter empfehlen!
Freundliches Restaurant guter Service. Tolle Alternative zum lecker Essen gehen. Alles sehr köstlich angerichtet. Scharf bei Bedarf...Reis ohne Ende...alles möglich. Auch wenn man mit 7 Personen erscheint. Vielen Dank
Sehr authentisch indisches Restaurant. Die was die eher schlichte Inneneinrichtung an Gemütlichkeit vermissen lässt, machen die hervorragenden indischen Speisen wieder wett. Die in verschiedenen Schärfegraden angebotenen Gerichte werden in heißen Schalen serviert, mit reinlich Reis und untermalt von
Als wir bestellt haben, klingelte wenig später das Telefon. Uns wurde gesagt, dass es heute viele Bestellungen gibt und die Lieferzeit sich etwas verzögern könnte, sie würden sich jedoch beeilen. Das Essen kam dann sogar zehn Minuten früher als erwartet. Heiß ♨ und lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch