#}
Sluurpy > Restaurants in Flensburg > La Tasca

La Tasca - Flensburg - Fotoalbum

Sehr zu empfehlen wenn man mal wieder leckere Tapas essen möchte! Die Angestellten waren aufmerksam und freundlich und Getränke sowie Essen dauerten nicht lange bis es da war und das auf einen Samstag Abend! Nur mein persönlicher Geschmack waren die Venusmuscheln mit spanischer Wurst nicht da sie nu
Sehr freundliche Bedienung. Die Tapas haben uns sehr gut geschmeckt und das Ambiente ist durchaus passend. Liegt in der Fußgängerzone auch sehr zentral - und: hat auch durch die Häuser durchaus einen Blick auf das Hafenbecken ;)
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Sehr leckere Tapas! Wir kommen gerne wieder! 👍😊
Ganz in Ordnung, allerdings habe ich schon besser gegessen. Wahrscheinlich bin ich nur zu wählerisch...!
Leckeres Essen, guter Wein und eine lockere Atmosphäre.
Hier fast nur mit Reservierung ein platz zu bekommen da ein kleines Restaurant. Sehr leckere Tapas zu angemessenen Preisen. Sehr gute Weine!. Service sehr freundlich und fix unterwegs, manchmal würde eine service kraft gut tun, trotzdem 5 Sterne
Nach 20 Minuten kamen die beiden Getränke. Das Essen war fast schon aufgegessen. Speisen waren ok, nicht mehr und nicht weniger. Personal völlig dämlich und null Ahnung. Toller letzter Abend im Kurzurlaub.
Super Tapas, schneller und freundlicher Service. Bei jedem Flensburg Besuch ein Highlight.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch