Sluurpy
Reset

Es gibt 239 Restaurants

Restaurants in Flensburg

Es gibt 239 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hansens Brauerei
81/100 (8490 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Rippchen
Fisch
Schwein
Curry
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Schönes Restaurant. Und sehr nettes Personal. Das Essen ist auch sehr gut und man kommt kugel rund raus🤭 Das Covid schutzkonzept ist auch..."
Juerg ueltschi
"Das Bier ist sehr lecker, dass Gesamtkonzept stimmig. Die Kellner waren sehr freundlich. Da kommt man gerne..."
Roy Nuklies
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Bier und auch der Bierbrand schmecken super. Alles in allem solides Lokal mit Hausmannskost. Uns hat es..."
Karel Pochowski
"Ein uriges Brauerei Restaurant. Leckeres Pils und handfestes rustikales Essen. Das Essen war vortrefflich, die Bedienung sehr freundlich und..."
Rolly
"Tolle Gastwirtschaft mit super Service. Zu Corona Zeiten wird vorbildlich auf Hygienevorschriften geachtet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben..."
Helga E.
"Schweinebraten und Grünkohl sind Top. Bratkartoffeln (teilw. Sehr matschig) haben noch ordentlich Luft nach oben. Preise okay. Hygienekonzept..."
Joachim Hinz
"Ein super Restaurant. Küche sehr gut. Service nordisch herb wie es sich für ein Brauhaus gehört. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder wenn es..."
Christian Pluta
Cafe Extrablatt Flensburg
70/100 (5815 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Café
Europäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut Empfehlenswert, auch mit Hund kein Problem. Frühstücks Büffet und andere Speisen einfach lecker und Preis Leistung völlig in Ordnung. ..."
Werner Juchem
"Sehr einfach gehaltene Gerichte dafür geschmacklich sehr gut. Der Service war freundlich hat aber zeitweise auf sich warten lassen. Das Ambiente ist..."
Melek K
"Wir waren zum Frühstücken dort. Super Auswahl, total lecker. Alle Hygiene Vorschriften wurden umgesetzt. Personal sehr nett. Sehr..."
Susanne Hankl
"Hat uns sehr gut gefallen. Gutes Angebot und sehr freundliche Bedienung. Die Coronaregeln werden strikt eingehalten,was uns sehr gefreut hat. Sehr..."
Kurz Schöllner
"Sehr nette Bedienung Preis Leistung waren voll in..."
Manfred W.
"Sehr nette Bedienung, Grund für die 5 Sterne. Das Essen ist nicht besonders, um es auf den Punkt zu bringen. Es ist gut und schmeckt auch gut, aber..."
Dominique Sowika
"Schöner Platz um draußen im Schatten zu sizten, den Passanten zuschauen und dabei lecker..."
Andreas Klaas
"Das Essen schmeckt sehr gut. Leider wurde unsere Bestellung nicht so gebracht wie bestellt und es hat recht lange gedauert, daher nur 4 Sterne...."
Eduard Scheck
Shalimar Restaurant
85/100 (5467 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Restaurant ist sehr unscheinbar, weil man es im Vorbeifahren leicht übersieht. Innen herrscht eine ruhige und nette Atmosphäre vor. Das..."
Ras Mus
"Vielen Dank für das prima Essen. Es hat wieder ganz hervorragend geschmeckt. Auch die Lieferung hier hoch nach Engelsby ging sehr schnell. Ein sehr..."
Peter Behr
"Gerade Essen geliefert bekommen. War alles top! Schnelle Lieferung; Essen war warm, reichhaltig und mega lecker. Besser geht's nicht. Vielen Dank und..."
Mandy Graw
"Super lecker und frisch! Portionen waren reichlich. Preis Leistung- TOP! Wir wurden von einem netten jungen Mann(MO) beliefert. Und waren sehr..."
D.
"Mein Partner und ich essen regelmäßig bei Shalimar und sind immer wieder begeistert. Sehr leckeres Essen und super Service. Können wir nur weiter..."
Eileen Gehrke
"Freundliches Restaurant guter Service. Tolle Alternative zum lecker Essen gehen. Alles sehr köstlich angerichtet. Scharf bei Bedarf...Reis ohne..."
René Kassin
"Sehr authentisch indisches Restaurant. Die was die eher schlichte Inneneinrichtung an Gemütlichkeit vermissen lässt, machen die hervorragenden..."
Jan Steenbuck
"Als wir bestellt haben, klingelte wenig später das Telefon. Uns wurde gesagt, dass es heute viele Bestellungen gibt und die Lieferzeit sich etwas..."
Torben Nielsen
Restaurant Piet Henningsen
83/100 (4734 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Hummer
Garnelen
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Fisch Menü gibt es in Auswahl. Der Preis war für ein Menü, fanden wir nicht teuer. Satt wird man auf jeden Fall. Ich hatte Scholle..."
Riny Saimun
"Heute Abend haben wir dort lecker gespeist. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Portionen üppig, die Preise moderat. Hunde sind im..."
Lisa Lustig
"Sehr schönes Restaurant. Die Speisen perfekt angerichtet und ein Gaumenschmaus. Die Bedienung freundlich und schnell. Danke für die 2 Küstennebel..."
Chris G.
"Hier haben wir uns das erste Mal an Labskaus getraut, sehr lecker. Wir hatten darüber hinaus die Scholle und waren begeistert. Die Portionen sind..."
Nadine H.
"Waren auf der Durchreise nach Dänemark, und haben hier denn Besten Fischteller gegessen, das Essen war exquisit!!!!! Der Hummer war so zart , und..."
hotaru Geht dich nichts an
"Fischsuppe und Matjestatar als Vorspeise äußerst schmackhaft, Fischplatte mit Bratkartoffeln sowie Schollenfilet in Eihülle mit Wirsing gefüllt..."
Eike K.
"Wir haben heute Abend zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal dort gegessen. Das Interieur des Restaurants, der super Service und die..."
Klaus Kassebaum
"Sehr große Speisen....lecker. Nette..."
Cornelia Stubenrauch
Himalaya Indisches Restaurant
91/100 (4720 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstagabend dort und haben auf gut Glück noch einen Tisch bekommen. Die Service Kraft hat uns freundlich begrüsst und uns gebeten..."
Benjamin
"Sind schon ein paar mal da gewesen und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und die Schärfe gut auswählbar. Je nach Geschmack mal..."
Daniel S
"Super gewürzt und super lecker! Die Schärfe hat ausgezeichnet gepasst! Meine Frau kann normalerweise nicht scharf essen und Gott sei Dank haben wir..."
David .L
"Sehr zu empfehlen. Wir haben das Buffet genießen dürfen. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Gute und große Auswahl. Der Service war gut..."
Regina Heinsohn
"Wir waren alle glücklich! Geschmacklich war das fantastisch! Wir hatten auch eine leckere Vorspeise Platte! Wovon wir auch schon recht satt wurden!..."
Sarah Brüggemann
"Freundlicher Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne..."
Tom Fischer
"Wirklich mehr als 5 Sterne !! Personal ist super freundlich und hat alle unsere extrawünsche beachtet!! Meine Tochter ist Laktose intolerant. Da..."
james kharis
"Mein Lieblingsinder. Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Gute Auswahl an Gerichten - auch vegetarisch. Und für den, der..."
M M
Weinstube Im Krusehof
93/100 (3215 ratings)
Restaurants
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles super lecker der Flammkuchen der Wein ein schöner Abend mit der Familie. Bedienung von vorne bis hinten nett freundlich..."
Benjamin Brennacher
"Für mich eines der besten Restaurants in Flensburg! Service ist super, Essen immer lecker! Eine klare Empfehlung von..."
Sebastian Kutz
"Ganz tolles Ambiente, es gibt verschiedene leckere Flammkuchen und Wein. Die Bedienung ist äußerst freundlich und sehr..."
Dana Warnke
"Die Rote Straße in Flensburg ist wirklich etwas Besonderes. Ihre kleinen originellen Hinterhöfe sind einfach sehr gemütlich und der Besucher..."
Thomas Wolf
"Gemütlich sehr lecker der Flammkuchen , nettes freundliches Personal.....hoffentlich nächstes Jahr..."
Bianca Finke
"Toller Flammenkuchen. Urige Location. Guter Kaffe, ein exzellenter Milchschaum. Nettes Personal und alles zu einem guten..."
Hanno Gröpper
"Nette Bedienung, angemessene Preise, der Flammkuchen war echt lecker! Auch zu Corona-Zeiten eine angenehme Atmosphäre und nur nette Leute, fühlt..."
Janis Eschert
"Einer der schönsten Plätze für einen leckeren Flammkuchen mit dem passenden Schluck Wein dazu.....sehr zu..."
Astrid Go
Börsenkeller
83/100 (3041 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schneller und sehr netter Service. Das Essen ist mega lecker, wir sind jedes mal wieder begeistert. Ich liebe die Krabbencremesuppe. Ein absolutes..."
Maike N.
"Wünschte ich könnte mehr als 5 Sterne geben. Die Lage ist zentral, das Restaurant ist hübsch maritim eingerichtet, das Personal ist freundlich &..."
Genice de Roo
"Sehr freundlicher Empfang, große Auswahl und reichliche Portionen zu einem fairen Preis. Was möchte man mehr. Kleine Empfehlung: Jetzt, wo es..."
M. Jü-Ha
"Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienungen waren durch die Bank freundlich. Kann man nur..."
Baxxter
"Mega lecker!Der Fisch war frisch und köstlich.Der Gurkensalat ein Highlight!Der Service aufmerksam und sehr freundlich!Immer ein flotter Spruch auf..."
Jana Gödecke
"Leckere Fischgerichte und prima mexikanische Küche! Wir haben zu fünft hier gegessen und waren alle sehr zufrieden! Eine nette Idee ist es, dass..."
Alexander Winter
"Super Essen. Sehr guter..."
Horst Bockemüller
"Wir waren am Samstag dort und hatten Glück draußen noch einen Tisch "zu ergattern ". Uns wurde gleich im Vorfeld gesagt, dass es bis zu 40..."
Kerstin Günther
Phönix
70/100 (2876 ratings)
Restaurants
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute mittag entspannt zum Büffet dort gewesen.. Super freundliches Personal, die Räumlichkeiten modern und nicjt überladen mit dem üblichen..."
Michael Büschl
"Haben einen super Abend bei euch verbracht. Das Essen war super und der Service sehr freundlich. Obwohl wir die letzten Gäste vor Ort waren,waren..."
Pirco Nissen
"Nachdem wir im Dezember und im November hier waren sind wir heute auch mal wieder im Phönix gewesen. Und offensichtlich wurden Kritiken was den..."
Thorsten Baasch
"Alles top! Noch nie so ein geniales Großbuffet gegessen! Das Abendbuffet war der Oberhammer � Das ist einer der ersten von vielen folgenden..."
Matthias Dunkel
"Wir waren heute das erste Mal da. Buffet war richtig lecker, beim Grill super Auswahl und das beste ist, das es in dem Restaurant einen separaten..."
Nicole Sindelar
"et super udvalg og til gode priser... :) både forret, hovedret og dessert i fri mængder.. man skal dog lige huske kontanter.. hvis man ikke vil..."
Jack Nykjær
"Wir waren heute zum Abendbuffet dort. Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Buffet war von der Auswahl her sehr üppig. Alles sah..."
Sabine Clausen
"Absolut Vores Ynglings sted. Super Sødt personale & Hurtig betjening og lækker mad..."
Lena Schmidt
"Sehr lecker sehr reichlich hir findet jeder was. Wirklich sehr große Auswahl..."
Ronny Voß
"Ich bin kein Fan von chinesischen Essen, aber das war hier echt nicht schlecht. Allerdings am 2. eines Monats nur 2 Kellner arbeiten zu lassen, ist..."
Rolf Hoffmann
"Sehr vielfältiges Büfett. Frisch gekochtes konnte ich leider nicht probieren, da dieses erst ab Dienstag serviert wird, ich aber schon am Montag da..."
Rainer Petersen
"Das Essen war gut, haette aber etwas wärmer sein können. Tische waren schoen weit auseinander zum nächsten Tischnachbarn. Reibungsloser Ablauf...."
Hans Germer
"Sehr leckeres Essen, für jeden was dabei. Auch viele vegetarische Angebote. Das Sushi ist sehr lecker. Leider habe ich das Gefühl, dass seit Anfang..."
Nina Wegerhoff
Roter Hof
86/100 (2872 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Currywurst in Flensburg! Wir sind gerne hier um die leckere Currywurst und die Hof-Atmosphäre zu genießen. Der 'Rote-Hof' ist leider immer..."
Michael Sommer
"Sehr gute und vielfältige Speisekarte mit vielen vegetarischen Gerichten. Preis/Leistung angebracht und sehr herzliche Bedienung. Tisch reservieren..."
Marie S
"Wir waren heute mit unseren drei Mäusen und unserem Hund bei Ihnen essen. Ein kompetentes und überaus freundliches Personal. Unsere Mahlzeiten..."
Melanie Abel
"Hervoragende Küche und zuvorkommende Bedienung. Besonders erwähnenswert ist das es viele vegetarische und auch vegane Gerichte auf der Karte gibt...."
Wolfgang Dedden
"Das Essen war hervorragend und sehr lecker. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hat auch zweimal gefragt ob alles schmeckt und gut ist...."
Chris Merten
"Sehr grosse Auswahl auch an vegetarischen und veganen Speisen neben Fleisch- und Fiychgerichten. Stilvolles Ambiente durch die geschickte Mischung..."
Gunnar Christiansen
"Wir haben dort ein Frühstück gewählt und wurden freundlich empfangen. Auswahl war gut und das Ergebnis dann ebenfalls. Alle Corona-Regeln wurden..."
Claus-Henning Grüger-Rörden
"Super Service und freundliches Personal. Extravagante sowie auch klassische Gerichte, für Fleischliebhaber sowie Pflanzenfreunde (sowohl vegan als..."
Schokikeks2010
Taverna Kreta
91/100 (2763 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker super Qualität kann ich nur jedem empfehlen 👌👌👌👌👌 Lieferservice pünktlich und Essen heiß angekommen weiter..."
Holger Schneider
"Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frei Alkohol ist eh immer gut. Das Essen kommt schnell, selbst bei 8 Mann. Und schmeckt..."
Alexander Schmidt
"Wir freuen uns immer wieder auf das Tolle Essen und auf den Inhaber Nappo im Kreta. Es ist sehr familiär und man fühlt sich wohl im Kreta und das..."
Hartmut Johansen
"Wir waren heut in der Taverne Kreta zum Abendessen. Ein sehr unscheinbares Lokal aber mit kulinarischen Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Ronald Flesch
"Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich. Das Team ist sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nachten Abend..."
Marc Kerger
"Gerade eben bestellt via Lieferservice . Das war einfach nur lecker ! Essen wurde schnell geliefert, sehr netter Fahrer , Essen war genial und sehr..."
Cornelia Kellner
"Waren gestern auf Grund einer Empfehlung im Kreta. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten Uns auf Anhieb sehr wohl vielen Dank. Das Essen..."
Clemens Heinrichs
"Vorhin bestellt zum abholen. Wie immer; Grandios! Sehr lecker und viel! Immer wieder ein Genuss!..."
Fred-Erik Lampkeck
Restaurant Im Alten Speicher
85/100 (2688 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen und ein wunderbarer Service....kurz vor dem neuen Lockdown haben wir es uns noch einmal richtig gut gehen lassen und wurden..."
Frank Beeke
"Sehr gutes Essen, hervorragende Steaks und guter Service bei fairem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir freuen uns schon, wenn wir nach dem Lockdown..."
Maren Budahn
"Super nette Bedienung und sehr gutes Essen. Wir hatten Rinderfilet. Der Gruß aus der Küche war auch sehr lecker. Vielen Dank Wer Steaks in..."
Christine Schönberger
"Sehr gutes Essen...wirklich sehr gut gemacht und professionell arrangiert. Die Wartezeit (es dauerte max nur 30 min) wurde uns mit einer leckeren..."
J. S.
"Echt tolles Essen und super Service. Preis ist angepasst. Tolle schönes..."
Ondrej Bálint
"War wie immer sehr gut. Die einzige Kritik: bei dem Speicherteller war das Gemüse verkocht und mit den Bratkartoffeln vermengt. Die Abstandsregeln..."
Heidrun Schwarz
"Das RipEye und das Lendensteak waren perfekt. Leider wirkte das Personal etwas überfordert, was aber durch ein sehr zuvorkommendes Verhalten wieder..."
M Kr
"Mega gutes essen Kann man nur..."
Jaqueline Stroman
Hinkelstein
95/100 (2615 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Anfang Oktober an der Ostsee Urlaub gemacht. Abends haben wir hier gegessen, es war super lecker. Reichlich Auswahl und jedes Gericht sah super aus...."
Mirco Fladung
"Einfach lecker....ehrliche Küche......ordentliche Portionen. Definitiv in der Küche gutes Handwerk. Alles Hausgemacht. Tolles Ambiente...."
Sven Corde
"Das Essen und der Service waren so perfekt, ich würde am liebsten 10 gute Rezensionen da lassen. Vielen lieben Dank für die herzliche Behandlung,..."
Nena J.
"Sehr gemütlich und sehr leckeres Essen. Aber die Tische für 2 Personen sind einfach zu klein. Da kommt keine Atmosphäre..."
Günther Häder
"Ich bin sehr spontan vorbei gekommen und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich unter Wahrung der Abstände noch einen Platz bekomme. Der..."
Sascha Andresen
"Uriges Restaurant mit guter und preiswerter Küche, familiäre freundliche Atmosphäre. Hier geht man sehr gerne mal hin kann ich weiter empfehlen...."
Volker Doehring
"Außer aus bestellt. Pünktlich da gewesen und es war noch heiß! Sehr lecker und zu..."
Steffen Dall
"Wunderbar, Grillteller ist sehr zu empfehlen. Ich habe lange nicht mehr so gutes Fleisch gegessen und zusammen mit der netten Bedienung und den..."
Niclas Hennig