Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Fischen im Allgäu

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Leonardo Da Vinci
77/100 (2700 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes frisches Essen, sehr freundlicher Empfang und Service. Aufmerksamer Service. Schade, dass wir schon aus dem Urlaub sind, sonst würden wir..."
Barbara Nolte
"Wir haben einfach „italienisches Restaurant“ in Google Maps gesucht und uns wurde diese Pizzeria Leonardo Da Vinci empfohlen. Ohne Reservierung..."
Rafael Schimanski
"Hatten hier nach 1 Woche Urlaub unser bestes Serviceerlebnis. Das Essen war hervorragend und man sitzt hier wunderschön ruhig außen. Wir wurden so..."
Baerbl Walther
"Eine sehr beliebte Pizzeria, die mehr zu bieten hat. Es gibt ausgewählte Tagesgerichte, Fisch und Fleischspezialitäten. Das Personal ist sehr nett..."
Konrad Schmid
"Wir waren schon sehr oft hier und werden immer hervorragend bedient. Das Essen schmeckt sehr gut. Besonders die Nudelgerichte sind sehr zu..."
Dirk Nebenführ
"Sehr gute Pizza mit Meeresfrüchten oder Tintenfisch. Da weiß jemand was er tut! Personal wirklich freundlich und..."
Lara Tancredi
"Wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen. Der Service ist super schnell und aufmerksam. Alle Hygieneregeln wurden eingehalten. Wir..."
Silke W.
Gaisbock
81/100 (2545 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben im Urlaub mehrmals dort gegessen. Es ist jederzeit lohnend. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist riesig. Die Portionen sind durchaus..."
Augustus Rex
"Wir waren vom 11.07.-20.07.2020 in diesem schönen Haus. Wir haben uns sehr wohl in den Haus gefühlt. Die Wohnung war sauber, gepflegt und mit allem..."
Petra Schiefer
"Modern, dabei alpenländisch angehaucht, eingerichtetes Restaurant. Schön hell und dennoch heimelig! Das Personal, super freundlich und engagiert...."
Thomas Gross
"Wao! Es war einfach wunderbar! Angefangen beim Personal, welches einen immer (ehrlich) anlächelt, über das Ambiente, welches wirklich traumhaft ist..."
Jarka Hinz
"Mega - wir haben unseren Besuch in diesem tollen Lokal sehr genossen. Die Bedienung war wirklich sehr aufmerksam und überaus freundlich (Sandra)...."
Michaela Renz
"Der Blick von außen hat uns reingelockt und wir wurden nicht enttäuscht. Drinnen eröffnete sich uns ein sehr heller gemütlicher und uriger..."
Uwe
"Eine Reservierung ist zu empfehlen. Da wir unseren Tag flexibel geplant hatten und wir erst abends angerufen haben, war eine Reservierung nicht mehr..."
Sara Lorenzo
Bergfrieden
87/100 (814 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, kehren bereits seit drei Jahren während unseres Urlaubs dort ein und treffen uns seit zwei Jahren mit..."
Birgit Schellberg
"Waren gestern Abend zum ersten mal zum Essen dort. Wir hatten nicht reserviert bekamen aber trotzdem von der freundlichen Kellnerin einen Tisch..."
Sonja Wilczewski
"Trotz erschwerter Bedingungen durch Corona sehr freundlicher und umsichtiger Service. Essen - vor allem die Schweinshaxe - und Bier sehr zu..."
Claudia Böhm
"Selten so gut gegessen. Hier wird vermutlich noch mit liebe gekocht. Sehr zu Empfehlen. Aufgrund Corona am besten Zeit und eine Reservierung..."
Michael
"Einfach lecker. Gehen immer wieder gerne im Urlaub dort hin. Das Essen schmeckt sehr gut und das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Die Bedingungen..."
Philipp Seufer
"Wir waren heute mit der Familie hier und waren alle sehr zufrieden. Alles frisch zubereitet und total freundliche Bedienung. Der Salat als Beilage..."
Josef Vogler
"Tolles Essen, ein tolles in sich stimmiges Team am Tisch, trotz großem Andrang ist man Frau/Herr der Lage, hat immer ein nettes Wort parat, behält..."
Chris aka Die-Navigatoren