Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Fischbachau

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ansitz Zum Schmied-wirt
97/100 (2557 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir mussten zwar etwas warten, was durch die überaus freundliche Bedienung aber leicht wieder wett gemacht wurde. Es war einfach voll an dem..."
markus v.
"Ein sehr schönes, an einem kleinen Bach gelegenes typisch bayrisches Restaurant mit sehr freudlicher Bedienung und einer überragend guten..."
Jens Richter
"Liebevoll willkommen geheissen, mit unendlich viel Leidenschaft und Herzlichkeit wird hier gekocht und bedient. Das Essen ist ausgezeichnet, eine..."
Handy-Insel Handy-Insel
"Wir hatten einen wunderschönen Platz auf der grossen Bank neben der Eingangstür. Die Vorspeisen, Hauptspeisen und der Nachtisch waren hervorragend...."
Werner Wich
"Von der Vorspeise bis zum Nachttisch ein kulinarisches Erlebnis für Augen und Gaumen! Wer Knoblauch liebt wird für das Knoblauchbrot töten! Das..."
Michael Henz
"Wir wurden heute zu viert kulinarisch verwöhnt. Die Portionen waren mehr als nur ausreichend und geschmacklich raffiniert und sehr gut umgesetzt...."
Andreas Heinen
"5 Sterne sagen alles, Hygienekonzept,Service perfekt,angebotene Speisen hervorragend zubereitet Preis-Leistung stimmt,wenn auch im oberen..."
Uli Hallmann
"Hervorragendes Essen, herzliche Bedienung, innerhalb einer sehr gemütlichen Lokalität mit traditionellen und modernen Stilelementen und sehr viel..."
David Linnemöller
Cafe Winklstüberl
86/100 (12382 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Kuchen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirklich tolles Café mit schönem Ausblick! Der Name des Cafés sagt schon alles... sehr verwinkeltes Bauwerk mit viel Charm. Uns hat es hier..."
Jonas
"Ein wahrer Gaumenschmaus! Es ist viel los, was ich verstehen kann, sie sind aber super organisiert und super freundlich! Das Essen war wirklich top..."
Kerstin Oerei
"Hübsches Café mit sehr schöner Terrasse und Garten. Auch innen sehr gemütlich, div. kleine Räume sowie auch größere laden zum verweilen ein...."
Cornelia Glindemann
"Ich liebe es hier Essen zu gehen. Immer wieder schön. Personal ist super, freundlich, ausgeglichen. Essen ist einfach Spitze. Danke, ihr seid super,..."
Schnegge
"Wenn man in der Gegend ist, sollte unbedingt hier vorbeischauen. Es gibt riesige Tortenstücke zu tollen Preise. Alles auch zum mitnehmen. Die..."
Martin
"Gut organisiert. Obwohl viel los war, hatte ich das Gefühl das die Angestellten ihren Job im Griff haben. Sehr freundlich und schnell! Kaffee und..."
Klaus A
"Die Bayrisch Creme ist der absolute Hammer! Konditorei mit Herz und..."
L Hamann
"Sehr lecker, grosse Portionen. Preis ist unschlagbar. Personal sehr freundlich. Auch wenn viel los ist, keine lange Wartezeit. Sitzbereich innen und..."
Rene Dröse
Hotel- Landgasthof Alter Wirt
90/100 (508 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Deli
Restaurantbars
zeitgenössisch
Fusion
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Restaurantbars
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Restaurantbars
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wunderbarer Ort, um sich wohlzufühlen und verwöhnen zu lassen. Das wollten wir schon lange schreiben!Herzlichkeit wird hier..."
Dan Sch.
"Tolles Hotel und Restaurant in einer wunderschönen Umgebung! Stilvoll eingerichtete Zimmer und sehr sympathische Inhaber. Die Zimmer waren modern..."
Christian Dobler
"Wir, eine Gruppe Radfahrer, waren 6 Tage mit dem Rad unterwegs. Unsere erste Übernachtung war im Alten Wirt. Und der sollte das Beste auf auf..."
Günther Meisenbach
"Herzlich und stilvoll geführt. Hier wird Service gelebt. Ein Ort zum Wohlfühlen. (Aufenthalt Herbst 2020) Lage sehr gut für zahlreiche..."
REVI LO
"Hervorragende Küche, mit frischen Zutaten und regionalem Bezug zu gehobenen, aber fairen Preisen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Corona..."
PeWi P
"Wir sind begeistert! Die Inhaber sind super freundlich und führen ihren Gastronomiebetrieb mit absoluter Leidenschaft. Die Zimmer sind liebevoll..."
Sebastian Menz
"Fünf Sterne für einen zauberhaften Aufenthalt in dem wundervollen Landgasthof Alter Wirt. Lage: Perfekte Ausgangslage für Tageswandertouren in..."
Jennifer
"Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und super Service! Hier steht der Gast absolut im Mittelpunkt. Wir haben uns selten so wohl gefühlt wie bei..."
Chris_tina T.