Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Finnentrop

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
My Döner
91/100 (1704 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
"Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit! Die Salate und die Nudeln schmecken sehr gut. Vor allem die Extrawünsche, die geäußert..."
Alexander Wüllner
"İşini doğru yapan her kişi, taktir edilmeyi hakeder. Seni ve çalışanlarını tebrik ederim. Başarılarının devamını arzu ederim. Bol..."
Zafer Kaya
"Beste Döner laden.Der Chef ist locker und cool drauf das Essen schmeckt vorzüglich ein extra Stern dafür. Weiter..."
Dirk Veuhoff
"Super Nachbar....seit Jahren....und Top Essen.... Niyazi beste Döner den ich kenne.....Er hat es geschafft den Laden wieder in Schwung zu bringen..."
Micky Fitzon
"Essen super. Personal sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen. Kommt vorbei und überzeugt euch..."
Admir Selimaj
"Sehr freundlich und sehr lecker. Da kommen wir gerne..."
Marianne Eckert
"Bester Döner auf der ganzen Welt � Da fährt man doch gerne extra 150 km für � Macht weiter so..."
Ra Bea
"Der beste Dönerladen in 40 km Umkreis, super Preise und super Mitarbeiter. Von mir hir 5 Sterne geht leider nicht mehr, würde 100 Sterne geben. Bin..."
Dennis Hamza
"Super freundliche Bedienung der Besitzer hat uns eine Schale Pommes gebracht mit mehreren soßen zum probieren so konnte mann etwas probieren bevor..."
Thomas E Carmela Costanzo
"Sehr lecker Super..."
Maria Karpov
"Super Dönerteller, Qualität und Geschmack sehr gut. Preis/Leistung einwandfrei. Sehr nettes Personal. Schöne Ferienwohnung :-) Kommen gerne..."
Tobias Bladt
"Guter Döner mit interessanter Soßen-Kombi. Hier gibt sich jemand wirklich Mühe, das merkt man. Freundlich zu den Kunden ist man auch noch...."
Sebastian Blechinger
"Alles Top! Alles frisch und..."
Roman Meridian
"Die Gerichte sind lecker und werden immer frisch, schnell und großzügig zubereitet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Preise sind..."
Marco Schwede
In Vino Veritas
77/100 (821 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"das Essen schmeckt sehr lecker, ein großes Lob an die Küche und vor allen an Lino und Gisela für die Wohlfühl..."
Klaus Otto
"Super lecker - super freundlich - sehr aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.Aufjedenfall 5 Sterne...weiter..."
Marita Helmbrecht
"Das „in Vino Veritas“ lohnt sich immer. Tolles Ambiente, tolles Essen. Die Qualität hat sich auch nach dem Inhaberwechsel nicht verändert...."
Silke Bro
"Alles bestens, ich habe mich nicht nur sehr wohl gefühlt, nein, auch das Essen ist sehr..."
Frank Unteregge
"Ich bin zwar schon eine Weile nicht mehr in Bamenohl gewesen, Aber wenn ich dort bin gehe ich sehr gern hier essen. Es ist einfach..."
Katharina Weigner
"Immer wieder gerne gibt nichts besseres in der..."
Oliver Reich
"Super lecker immer freundlich kannman nur empfehlen.Ein Ort wo man gerne Gast..."
Manfred Molitor
"Einfach sowas von lecker !!!! 10 Sterne !!!!..."
Andrea Hosters
"Wie immer sehr leckaaaaaa !!!!!!!!!! ..."
Jana Qupunkt
"Tolles Restaurant! Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen! Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant sehr sauber! Auf der Karte gibt es..."
Markus R.
"Selbstgemachte Nudeln sie sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch sehr gut #im wein liegt die Wahrheit..."
Wehwalt Masson
"Wir waren mit 12 Personen hier. Das Personal hat vorzüglich dafür gesorgt das wir alle gut zusammen sitzen konnten. Vorspeise, Hauptgericht und..."
Günter Geppert
"Sehr gutes Essen...."
Langlolf D
"Wie immer sehr gutes Essen, nette Bedienung und schöne..."
Tim Schlabach
"Sehr freundliches Personal Essen einfach super, keine langen Wartezeiten. Auf jeden Fall das Geld..."
Johannes w