Sportgaststätte Sv-bonlanden

Sportgaststätte Sv-bonlanden, Filderstadt Humboldtstr. 11 - Filderstadt

Now open
deutsch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sportgaststätte Sv-bonlanden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
797 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/06/2022
4,6
664 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,5
2389 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Koray Yigiter
+5
Preis Leistung sehr gut. Perry der Chef ein sehr netter und lustiger Mann. Das Essen war bisher immer gut. Was will man mehr? Weiter so.
5
Meli_ Mellaine
+5
Heute zum ersten Mal hier etwas zum Abholen bestellt und ich muss sagen: 😍😍😍 Es war richtig lecker! Wir haben Gyros mit Scheibenkartoffeln bzw. Pommes, Tsatsiki und Salat gegessen. Das Fleisch war super gewürzt, schön kross von der einen und weich von der anderen Seite, nicht fettig und hat mega geschmeckt. Auch die Scheibenkartoffeln und Tsatsiki waren super. Alles frisch zubereitet und große Portionen. Hier wird man mit Genuss satt. Die Bestellung ging unkompliziert, sehr schnell (ca. 20min) und richtig freundliches & lustiges Telefonat. Man fühlt sich wirklich sehr willkommen 🙏🏻 Unterstützt in dieser Zeit dieses Lokal! Wir werden gerne nach Corona persönlich kommen 👍🏻 Top und #supportyourlocals!
5
Tobias Dutschmann
+5
Essen zum Abholen bestellt. Top Qualität, schnell fertig, faire Preise und ein spaßiger sympathischer Wirt. Dankeschön! Wir kommen wieder :-)
5
Ruediger Heger
+5
Die gute Seele des Sportheim SV Bonlanden heißt Perry und seine gute Laune steckt das ganze Team an. Perry der Chef nimmt persönlich die Bestellung auf und ist immer für einen Spaß zuhaben. Ein großes Lob geht an die Küche die ein mega Essen zaubert auch wenn 4,6 oder 8 Personen zum Essen da sind,die Speisen fast alle zur gleichen Zeit hin zu zaubern. Auch ein Lob an die Bedienungen die dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen tun !!! Wir hoffen sehr das alles so super bleibt und auch der mega Service (wegen Corona) 😘
5
Christina Braune
+5
Super Essen, tolles Team! Unbedingt weiterempfehlen - Peri macht ALLES möglich!
5
Benjamin Loschke
+5
Update: war mal wieder hier und dieses mal war das Essen super. Ich hatte eine gefüllte Aubergine mit Käse überbacken (dazu empfehle ich die Kartoffelscheiben) im Biergarten. Herrlich. Zu empfehlen.
5
Gerdie
+5
Super leckeres Essen, freundliche und sehr aufgeschlossene und witzige Bedienung trotz prall vollem Laden. Die Preise sind fair und die Karte bietet eine Variable Auswahl ohne überladen zu sein! Preislich absolut fair und zu guter Letzt kann man auch noch gut parken. 5 Sterne satt!
4
frank fluhrer
+4
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei der freundschaftlicher Atmosphäre haben uns sehr wohl gefühlt und gut gegessen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sportgaststätte Sv-bonlanden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sportgaststätte SV-Bonlanden

90 4.7 5 4
Höhenrestaurant Weilerhau 84 4.2 0 4
Schützenhaus beim Pommes 89 4.5 4.7 4
McDonald's 70 3.4 0 3
German Classic Diner 89 4.4 4.9 4.5
Krone 70 4.6 2.3 1
Bäcker Schill 70 4.2 3.7 3.5
Radsportgaststätte Edelweiss Bonlanden 76 4 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 771410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1