Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Fichtenau

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meiser Vital Hotel Restaurant
100/100 (392 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Speiselokal
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Ein Hotel der absoluten Extraklasse! Die handverlesenen Accessoires und Liebe zum Detail mit welcher das Interieur ausgewählt ist, sorgen schon beim..."
Ni Wi
"Hotel is very beautiful! Hosts are so gently! My family and me are so satisfied and pleasured to be here! The best..."
Зоран Траиловић
"Fantastic food and the atmosphere was one of pure relaxation. The sauna and pool was just what we ordered. Very private,..."
Rosemarie Binder
"Bin schon das zweite mal hier gewesen es ist sehr schön hier.Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich aufmerksam.Die Zimmer sind auch..."
Fatma Tunga
"So ein tolles Hotel ! Perfekt zum Entspannen ! Egal ob mit den Freundinnen oder dem Partner. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Leckere Küche...."
Jeanette Wiegand
"Ein wunderschönes Hotel. Ich war mit meinen zwei Freundinnen und haben uns etwas verwöhnen lassen. Das Frühstück war super lecker und wurde auch..."
Sarah Schubhart
"Wir sind zum 2.mal zu Gast in diesem wunderschönen Hotel gewesen, wie beim ersten Aufenthalt waren wir sehr zufrieden.Es hat uns an nichts gefehlt,..."
Roland Wozniczka
"Tolles Hotel, riesiger Wohlfühlfaktor, super sauber, sehr leckeres Essen, gemütlicher Wellnessbereich. Auch für einen Kurzurlaub mit Kind sehr..."
Nicole Dietrich
"Wir durften unsere Hochzeit in den Räumlichkeiten des Rosengarten Vital Hotel Meiser feiern. Vom ersten Treffen bis zum Morgen nach der Hochzeit..."
Jasmin Krauß
"Wunderschönes Hotel! � Eingangsbereich wie auch das Restaurant sehr liebevoll dekoriert. Das Personal war zuvorkommend und man konnte sich richtig..."
Andrea Dörfler