Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Felsberg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Einfach Nur So
92/100 (796 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
"We loved this café. Staying just a short time in Felsberg (in the Apartment/Hotel upstairs, which is excellent) we had both coffee and cake and..."
Thomas Brown
"Waren mit Freunden gestern dort ( auf Empfehlung von "Wolle 7") Ein schnuckeliges Cafe, nette Bedienung , leckerer Imbiss - da stimmt alles!..."
Helga Mathias
"Sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres, liebevoll gestaltetes Frühstück und: sehr guter..."
Christine Fischer
"Gemütliches kleines Cafe mit netter Ambiente, auch für Kinder sind Spielsachen zum Zeitvertreib vorhanden. Der Kaffee war sehr gut, nur die Auswahl..."
Thommy B.
"Sehr süßes Kaffee, mit Plätzen draussen und drinnen. Nette Bedienung und lecker selbstgemachte Kuchen...."
Dennis Müller
"Gemütlich bei einem Stück Kuchen zusammensitzen - einfach nur so! Aber auch bei größeren Feiern zu empfehlen, wenn es die Pandemie..."
Gator Rider
"Lecker Kaffee und Kuchen, 😍 schönes Ambiente und mit Liebe eingerichtet und gepflegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Meine..."
L G.
"Sehr, sehr schönes gemütliches Cafe, in einem saniertem alten Fachwerkhaus unterhalb der Felsburg. Ich war zum Frühstücken dort. Ich habe noch..."
michael vockeroth
"Ganz tolles Cafe in dem viel Liebe in die kleinsten Details gesteckt sind 😍 Frühstück sehr lecker und die selbstgemachten Torten und Kuchen..."
Melle Ähm
"Sehr lecker.Wir kommen auf jeden Fall..."
andrea Scheinhütte
Gasthaus Ederblick
98/100 (385 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen!!! Nette und freundliche Bedienung, was will man..."
Michael Wagner
"Gemütliche Atmosphäre, toller Service, sehr freundliche Wirtsleute und ein erstklassiges Buffet an Weihnachten. Wir kommen..."
Doris Klemm
"Super Essen , tolles Ambiente, freundliche und herzliche Gastgeber - jederzeit gerne wieder..."
Doris Weiland
"Super essen , sehr schöner Abend..."
Thomas Schmidt
"Selten so gut gegessen wie dort!Mega und ein großes..."
Michael Rümenapf
"Tolles Ambiente und immer sehr leckeres Essen! Vielen Dank für die vielen netten..."
Alex Lexy Gotthardt
"Besser kann man es nicht machen!!! Alles super..."
Michael Heine
"Der heutige Abend war super,das Essen war wirklich einfach sehr lecker. Ihr beide seid einfach..."
Ute Bernhardt
"..."
Peter Kribus
"Sehr sehr gut!!! Nettes Ambiente,freundliche Bedienung und hervorragendes..."
Nina Proksch
"Immer wieder..."
Stephan Zimmermann
"legger essen..."
David Richter
"Aus dem Schweineschnitzel von der Karte wurde kurzerhand ein Geflügel-Schnitzel (frisch paniert). Das Steak, welches ich mir ausgesucht habe, war..."
sascha fedai
"Leckeres Essen, kurze Wartezeit auf das Essen. Schönes Ambiente, relativ freundliche Bedienung ließ nur manchmal bei der Getränke Bestellung auf..."
Thommy B.
"Einfach nur gut.... Das hat mit "Dorfküche" nichts zu tun. 1A Küche und eine gut gelaunte Chefin sind Standart..."
Dirk Nörenberg
"Wahnsinniges Essen sehr zu empfehlen, Frisch und lecker..."
Sandica Ciobanu
"Sehr nette Bedienung - sehr leckeres Essen - megaaaaa..."
GOJO MUSIC
"Absolute Spitzengatronomie egal was man bestellt. Bedienung herzlich und freundlich und kompetent. Immer..."
Thorsten Nau
"Absolute Weiterempfehlung! Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Absolut nicht langweilig. Tolle Gewürze und man hat geschmeckt, dass..."
Marina
"Von außen eher unscheinbar und momentan noch dazu durch eine Baustelle auf der Straße gehandicapped übertraf das Gasthaus Ederblick bei weitem..."
Matthias Wittermann