Sluurpy
Reset

Es gibt 99 Restaurants

Restaurants in Fellbach

Es gibt 99 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Panorama Restaurant
84/100 (3101 ratings)
Restaurants
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Mediterran
Griechisch
deutsch
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war wirklich genial, hat für jeden was dabei. Mit der Reservierung hat alles geklappt und die Bedienung war sehr freundlich! Kann ich nur..."
Ilena
"Schöner Blick ins Tal mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung in der gehobeneren Preiskategorie. Was mir ein wenig gefehlt hat, war ein..."
Ulrike Straub-vaeth
"Toller Ausblick, tolle Atmosphäre, schnelle und nette Bedienung und das Essen war sehr..."
Silver Blue
"Wir hatten das candle night dinner Genuss für 149€ gebucht und das Essen war 1a spitze. Sehr leckere Vorspeisen, super Hauptgang und schmackhaftes..."
Adrian Antczak
"Da ich eigentlich nicht so begeistert von Griechischer Küche bin, wurde ich gestern Abend absolut überrascht. Hoch qualitative Auswahl, ein..."
Sigrid Schweizer
"Wir waren heute das erste Mal im Panorama. Wir haben super lecker gegessen und getrunken. Die Kellner sind super lustig drauf und sehr freundlich...."
Carola Schaal-Gashi
"Sehr schneller Service Sehr tolles Preis Leistungsniveau Wunderschöne Aussicht Wir (Tisch 105 heute) wurden freundlich begrüßt und hatten einen..."
Ilove cooking99
Wirtshaus Zum Kuckuck
87/100 (2084 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
deutsch
Cafe
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Einheimisch
Café
Grillspezialitäten
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum 1 mal im Kuckuck..es war sehr lecker und voll..."
Katja Geglein
"Haben heute unser Mittagessen dort geholt. Schnitzel mit Pommes, Rostbraten und Kässpätzle- alles mit gemischtem Salat. Alles schnell abholbereit,..."
Luc Le DUC
"Vereinsheim eines Gartenvereins. Öffentlich zugänglich. Idyllisches ruhiges Ambiente. Die Hygiene Vorschriften werden sympathisch und unkompliziert..."
Ute
"Würde man an dieser Stelle nicht vermuten: Nett gestaltetes Lokal mit schmackhafter schwäbischer Küche. Dazu Außenbewirtung unter großen..."
Eberhard Brachhold
"Ich sag nur topp! Die Gans war butterzart und eine sehr große Portion... Einfach nur lecker und Preis-, Leistungsverhältnis..."
Daniela V.
"Bisschen abgelegen, was allerdings nicht Nachteilig ist. Tolles Essen zu nicht überteuerten Preisen. Bei warmen Wetter kann man draußen..."
Uwe Schwarz
"Meine absolute Empfehlung sind die Nierle mit Bratkartoffeln!!Hierfür sind 5 Sterne eigentlich viel zu wenig! Ganz großes..."
Daniela Hasani
"Wer gerne Regional, schwäbische Küche mag ist hier genau richtig. Einen Stern Abzug für ein etwas ungemütliches..."
Benzko K.
Zum Schiller
80/100 (2058 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne kleine Gaststätte, täglich frisches und unglaublich leckeres Essen, gut bürgerlich, bayrisch und schwäbisch. Sehr freundliche und..."
Alexej
"Unangemeldet sind wir mit 7 Personen aufgeschlagen, sind sehr freundlich und nett empfangen worden. Nach kurzer Wartezeit ( da alles frisch..."
Susi Fehrle
"Waren gestern (Sonntag) zum Mittagessen da. Saßen im Biergarten, welcher uns gut gefallen hat. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam...."
Max Müller
"Wir haben jetzt im Lockdown jeden Freitag Essen bestellt. Jedesmal absolut lecker. Das Highlight war die Gans. Vielen Dank an Selma und das ganze..."
Ute Wahl
"Sehr gutes Restaurant. Echt schmackhaft. Komme ab und zu hier vorbei. Mal sehen wie das jetzt beim zweiten lockdown..."
Tim Mayer
"Unser Lieblingsrestaurant! Moderne, saisonale und gut bürgerliche Küche! Tolles..."
Stefanie Dietenhauser
"Gemütliches Wirtshaus, Typ "Stammkneipe". Wunderschöner Biergarten. Sehr gute, einfache Küche. Leckeres Bier, das eigens für das "Schiller"..."
Nils Theilfarth
"Tolles Essen. Gemütlicher Biergarten. Sehr nettes und aufmerksames Personal...."
Susanne Dueck
Sushilädle
90/100 (1822 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Sushi, freundlicher Service und man kann viele verschiedene Sorten probieren. Nicht ganz günstig, aber die Investition lohnt sich..."
Marietta Klink
"Ausgezeichnete Qualität, hervorragender Service, mit Leidenschaft zubereitet. Hier muss man unbedingt gewesen sein, wenn man Sushi..."
S F
"Bestes Sushirestaurant in ganz Baden-Württemberg! Das Personal ist so herzlich und freundlich. Die gesamte Atmosphäre ist toll und man fühlt sich..."
Aurelia Maron
"Was für ein toller Abend 😍 Ich kann jedem, der Sushi mag, das SushiLädle nur empfehlen! Der Service ist super, das Essen ist zu jederzeit frisch..."
Justine Grimm
"Absolut alles top.Qualität,Freundlichkeit,Service.Haben heute zum ersten mal hier Sushi geholt.Und so gut hab ich noch nie Sushi gegessen.Ich mag..."
Mo
"Immer wieder super lecker! Dadurch dass es kein "normales" Buffet ist, probiert man doch immer wieder was neues aus :) Wir kommen immer gerne..."
Franziska Her
"Superlecker bestes Sushi und Sashimi Jederzeit..."
Anna Calabrese
"Super lecker, netter..."
Felix Kaeselitz
Mauritius Fellbach
80/100 (1692 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Europäisch
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wärmstens zu empfehlen👍 Sehr nettes und aufmerksames Personal,alles sauber auch WC's,appetitlich angerichtetes Essen geschmacklich sehr gut in..."
Antje Jakob
"Sehr nette Mitarbeiter, die Cocktails sind so lecker sowie das Essen. Man kann innen drin essen und trinken sowie draußen. Im Winter und Herbst eher..."
Mirai Shinwar
"Tolle Atmosphäre und faire Preise. Mitarbeiter/innen sind sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich und halten sich auch zurück, wenn sie merken,..."
A M
"Seit mehreren Wochen gehen Ich und Freunde fast Täglich ins Mauritius Fellbach, das Essen, die Getränke und die Atmosphäre sind hervorragend . Die..."
Roland Darko
"Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Die Karte bietet für jeden Geschmack..."
Angelina Lust
"Essen und Getränke sind, wie man es von Mauritius gewöhnt ist, lecker und bezahlbar. Besonders hervorzuheben ist in Fellbach die Terrasse im..."
Andreas Vogt
"Waren als Familie zum Essen. Uns hat es sehr gefallen. Das Essen war lecker und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Danke an den großen..."
Burak Tek
Don Mateo
94/100 (1451 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöne kroatische Küche mit dem gewissen Extra. Es macht Spaß hier zu essen. Sehr freundlicher Service - wir kommen bestimmt wieder. PS:..."
Karlheinz Haible
"Ein breiter Mix aus kroatischer, italienischer und deutscher Küche. Ob Cevapcici, Pizza oder Steak, es ist für fast jeden Geschmack was Passendes..."
Christian Vrbek
"Sind zufällig vorbei gekommen und haben uns kurzentschlossen für einen Pizzaabend entschlossen. Gegessen haben wir Pizza Pomodoro und della Casa...."
Manfredi Re
"Sehr leckeres Essen, wie immer sehr zufrieden. Haben hier unsere Hochzeit + Geburtstag gefeiert!! Kellner auch immer sehr nett. Sind hier schon..."
ThugLife
"Hier stimmt einfach alles. Haben hier gegessen und auch die Kommunion unserer Tochter gefeiert. Empfehlenswert. Heute saßen wir im Garten und haben..."
Josip P.
"Was da vor 2 Stunden behauptet worden ist bezüglich der Hochzeit am 17.7 stimmt überhaupt nicht. Es war richtig gut sowie der Preis dafür ich kann..."
Sanchez Speed
"Das Essen war sehr lecker, der Kellner sehr freundlich und die Terrasse die zwar direkt an der Straße liegt ist trotzdem sehr angenehm. Die Preise..."
Sarah
"Waren mit Freunde Oktupus Essen einfach nur der Hammer. TOP..."
Sven Carle
Trattoria Pane E Pino
83/100 (1147 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und auch die Bedienung war super freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Pizzen sind ein Traum! Wer hier sie einmal hier gegessen..."
An. Na
"Authentisch wirkende Trattoria nach dem ersten Besuch. Angenehme Atmosphäre in übersichtlich großen Gastraum mit Steinbackofen. Freundliche..."
andrea guntermann
"Mit Abstand die BESTE Pizza, die wir je in Deutschland gegessen haben! Dies liegt am perfekten Teig, den hochwertigen Zutaten und der Zubereitung im..."
Nena Sperling
"Restaurant ist klein gehalten, wirkt familiär, der Chef bedient mit und erweckt den italienischen Lebensstil. Das Essen ist wahnsinnig gut, optisch..."
Che Flamous
"Gute Holzofenpizza, aber eben nicht sehr gut. Preis-Leistung passt daher nicht ganz. Wartezeit war etwas zu lange. Nette Sitzmöglichkeiten im..."
Derwo der
"ein super kleines, aber feines Restaurant das zum Verweilen einlädt. Ambiente, Service & Essen ist super und hier verbringt man gerne etwas länger..."
MC Ridi
"Super lecker und unglaublich sympathische Gastgeber. Die Wartezeiten sind nicht lange und die Toiletten sind auch extrem hygienisch und sauber. Komme..."
Niklas Gais